wie ihr sicherlich an meinem Profil erkennen kommt, komme ich aus dem Supersportlerbereich.
Für Touren abseits befestigte Straßen habe ich mir ein Zweitmopped zugelegt - natürlich eine DR, ist eine SP44 von ´92 die ´94 zugelassen wurde.
Hoffe auf hilfreiche Tipps + Tricks sowie eine gute Zusammenarbeit.
Mal wieder etwas von mir. Nachdem ich mich inzwischen mit der DR immer besser verstehen. (Die Rasten kommen inzwischen bis zum Asphalt ...hab ich der Kleinen ein bissle was "gegönnt". Demnächst bekommt sie noch neue Aufkleber (keine originalen), kleine Blinker vorn und evtl wird es irgendwann mal ein Sportauspuff. Aber wirklich viel investieren will ich eigentlich nicht....da der zweite Gang hackt und ich das diesen Winter beheben wollte. Entweder kommt eine Unfall DR zum Ausschlachten ins Haus, oder ich zerlege den aktuellen Motor+Getriebe.
Hier mal ein paar aktuelle Bilder.
hier mal meine R1 (falls es jemanden interessiert).
Ein paar Teile der DR650 waren beim Sandstrahlen und haben jetzt neuen Lack bekommen. Dann noch die neuen Sticker drauf, kleine Blinker dran und dann gibts neue Bilder.
um bei meiner die Fussrasten am boden zu schleifen müsste ich sie hinlegen
Meine Spielzeuge
DR 650 SP41B Dakar
DR 650 SP41B Dakar zum Crossen
DR 800 SR42B Umbau Optik SP44B
DR 800 SR43b
VS 800 VS52B
Xt 600E 3TB
Audi A3 TDI
VW T4 TDI
neue Projekte in Arbeit
Habe diverse SP41B Teile !
und SP44 Teile alles 1 mal vorhanden
Herzlich wilkommen KunDa
habe deine Beitrag gerade gelesen, super, das brauchen wir,
ehrlich ich werde es jetzt auch versuchen, verrückt genug bin ich ja,
sagen die anderen.
viel Spass hier im Forum
DR-Präsi
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
Rasten, Auspuff, Gepäcklträger, Tank wurde sandgestrahlt und dann neu lackiert. Vorn kamen endlich paar schwarze Miniblinker dran. Die alten Aufkleber kamen runter und ich hab mich mit neuen ausgetobt. Ist anders, aber ich find es gut.