Hallo!
Kann mir jemand mit Händleradressen oder Internetadressen weiterhelfen. Suche Schalldämpfer von Laser , Leovince oder Marving für meine SP 44. Würde mich sehr über die Adressen freuen . Wohne in Saarbrücken. Danke
ich habe mir den marving puff bei mgh geholt.
macht in verbindung mit nem leistungskrümmer ne menge druck und einen echt guten sound.
ich musste zwar 380 euronen(mit krümmer) hinblättern, hat sich aber auf jeden fall gelohnt.
und vergiss nicht das gemisch neu einzustellen
Bin grad auch auf der Suche, und schon fast für den Leo entschieden. Sebring teuer und nicht so toll, Laser und Marvin mageren Sound. Devil geil aber wohl nicht mehr verfügbar. automatisch ersetzt durch Wortzensur ist gut, braucht aber nen eigenen Krümmer, passt nicht zu meinem Leistungskrümmer.
hallo surferguy, danke für deine antwort, könntest du mir vielleicht nur einen gefallen tun und in dein gutachten gucken ob da unter typ von esd 5111 steht?
wie bist du denn mit dem leo zufrieden? meine qualität und sound. habe die chance einen zu kaufen und mache mich da was kundig, mir ist wichtig das er dumpf ist mag nicht dieses blecherne.