MC Nocke

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Gelöschter User

MC Nocke

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Leute von Grafenmühe und Umgebung,
als nunmehr "Gründungsmitglied" des MC Nocke
möchte ich auch den Titel unseres Themas anpassen.
Es hat heute viel Spaß gemacht Gleichgesinnte und Gleichbescheuerte Fans des Einzylinder Viertakts kennenzulernen die sich mir der Materie beschäfitigen und für Innovationen und technische Neuerungen offen sind.
Das Projekt "Kettenschaltung mit Tüv Segen" bleibt im Hinterkopf bestehen.
Hoffentlich stellt einer mal ein paar Bilder unseres Haufens hier ein.
Bis dahin freue ich mich auf viele weitere schöne Ausfahrten hier in Mülheim und Umgebung,
CU bongobongo73
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1401
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Fahrerkarte

#2 

Beitrag von osym »

Tröööööröööööö,
ey geil, mein 100.ster Beitrag-wat bin ich denn jetzt, komm ich jetzt ins Fernsehen?
Egal,
also Jungs & Mädels, erstmal ein herzliches Dankeschön für den geilen Tag, den ich mit netten Leuten verleben durfte.

Da der Elvis (oder besser die Kuh, die er gefragt hatte) wieder mal recht hatte und das Wetter sich gehalten hat, trafen sich zahlreiche DR-Fahrer (es werden wirklich immer mehr) an der Stammlocation Grafenmühle.

Anschließend taten wir das, was man mit einer DR am besten machen kann.

Eine wichtige Mission, war heute die Verbreitung der Eichenspinnerraupen in unseren heimischen Wäldern, die ohne uns sicher nicht so weit gekrabbelt wären.:D

Die 10 Gang-DR übertraf alle Erwartungen und stellt somit einen Quantensprung in der Motorradtechnik dar.(':idea:')

So in diesem Sinne laßt jetzt endlich den Vorhang fallen.

War echt eine prima Sache heute, ich denke, die Fortsetzung folgt.
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#3 

Beitrag von ELVIS »

Lassen wir die Bilder sprechen :-)

Bild
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#4 

Beitrag von ELVIS »

Bild

Das letzte Aufgebot :-)
Zuletzt geändert von ELVIS am 16 Mai 2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Nekro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Sep 2008 15:27
Wohnort: Greifswald

Galerie

#5 

Beitrag von Nekro »

jaja der Kürbis wurde professionell von Personen verdeckt :D
SP45b - Schwarz, gut, laut :)
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#6 

Beitrag von ELVIS »

Unser Wappentier....

Bild

Irgendwie passend : Ein Spinner eben :-)
Zuletzt geändert von ELVIS am 16 Mai 2010 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1561
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

#7 

Beitrag von Mathias »

Wer fehlt den auf dem Bild?

Was manche Zulassungsstellen so verbrechen.

Bild

so ist´s ;-) fast richtig

Aber ich kenn auch einen aus dem orangenen Lager mit DR Nummer :-)
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#8 

Beitrag von ELVIS »

Wer fehlt ? Richtig, das Kamera-Kind :-)

Hier isse, links neben dem zerknitterten Berufsjugendlichen :-)

Bild
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Frischling1991
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 336
Registriert: 18 Aug 2009 21:16
Wohnort: Zwischen Düsseldorf und Köln

Galerie

#9 

Beitrag von Frischling1991 »

Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme in den erlauchten Kreis des "Mc Nocke" ; hat mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen!
Freue mich schon auf das nächste Treffen und ein Wiedersehen,
Dennis

PS:
Falls es Gefallen findet, könnte das unser Wappen werden... hab da was zusammengebastelt 8)

Bild
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#10 

Beitrag von ELVIS »

Dich hab ich gleich mehrfach hier :-)

Bild


Bild
BATHTUB RACING - Downhill Experience
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 607
Registriert: 21 Jan 2008 13:03
Wohnort: Hinterhugeldapfing - Bavaria
Kontaktdaten:

#11 

Beitrag von DarkBrummer »

Kaum bin ich mal 4 tage im Osten und vom Internet getrennt werden schon neue MC´s hier auf gemacht ^^

Kann mal einer aufklären? So wirklich schlau bin cih da jetzt nicht draus geworden ^^ :/

lg

dark

MC Nocke ist ein geiler Name XD - wer hatte die IDEE??!
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK


----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Gelöschter User

#12 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo,
das ist alles halb so wild!!
"Intressengemeinschaft Nockenwellenschaden"
hätte unseren Haufen auch
gut getroffen.
Es ist einfach der Versuch mit netten Leuten hier im Ruhrgebiet gelegentlich Touren zu fahren
und sichl bei den auftretenden Problemchen zu helfen.
Du bist gerne eingeladen mitzufahren.
CU


DarkBrummer hat geschrieben:Kaum bin ich mal 4 tage im Osten und vom Internet getrennt werden schon neue MC´s hier auf gemacht ^^

Kann mal einer aufklären? So wirklich schlau bin cih da jetzt nicht draus geworden ^^ :/

lg

dark

MC Nocke ist ein geiler Name XD - wer hatte die IDEE??!
Benutzeravatar
Bodo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 162
Registriert: 01 Sep 2002 00:00

#13 

Beitrag von Bodo »

... Ziel kann nicht sein, daraus schlau zu werden ... :D
Gruß an alle
Bodo


... fährt ungern geradeaus!
und
... besser gar keine, als falsche Gedanken machen!
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#14 

Beitrag von ELVIS »

Der Rest erklärt sich durch " Treffen in Mülheim..." :-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1401
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Fahrerkarte

#15 

Beitrag von osym »

Guten Morgen members.
Seht ihr, jetzt haben wir den Salat,

ein richtiger MC hat ja einen Roadchief, ich dagegen bin nur Feldwegchief (folglich kein richtiger MC)

Den DR- Präsi haben wir zwar auch, aber der kümmert sich gar nicht um die Öffentlichkeitsarbeit.
DR 10-Gang ist immer noch nicht veröffentlicht worden.

und jetzt nur noch Fragen, Fragen und Fragen.

Schlage vor, wir treffen uns Samstag 22.05 um 11:00 in der Stammlocation zu einer Pressekonferenz wo die Fragen erörtert werden, mit anschließendem Ausritt , dann sind doch alle schlauer.
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Antworten