Hallo zusammen,
ich hab mir vor einigen Monaten,zusätzlich zu meiner Dakar, eine 2te geholt ( auch Bj.91 ). Dachte so als Ersatzteilträger oder so .
Brauch die aber nicht steht nur rum und rostet, hab einen Käufer dafür gefunden. Der will die DR für seinen 19 jährigen Sohn kaufen und fragt mich nun,wie man die Maschine auf 34 PS runter drosseln kann ?
Ich weiß es nicht,hoffe ihr könnt mir etwas helfen mit Fachwissen!
Danke schön und schönen Gruß
Volker
DR 650 Dakar drosseln ( Vögel einbauen )
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
DR 650 Dakar drosseln ( Vögel einbauen )
Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
-
- Kennt sich schon aus
Hallo hallo
Ich habe dann mal für dich gegooglet und Wikipedia sagt, dass eine Drosslung über Vergaseranschlag und Düsennadel möglich ist.
Meine 44b ist genauso gedrosselt. Die Teile haben bei mir meines Wissens nach beim Suzuki Händler 80 Euro plus ca 60 Euro für den Einbau gekostet.
Selbst einbauen darf man die Teile ja nicht. Wenn die Dakar genauso gedrosselt wird wird das da wohl so ähnlich sein.
lg!
Ich habe dann mal für dich gegooglet und Wikipedia sagt, dass eine Drosslung über Vergaseranschlag und Düsennadel möglich ist.
Meine 44b ist genauso gedrosselt. Die Teile haben bei mir meines Wissens nach beim Suzuki Händler 80 Euro plus ca 60 Euro für den Einbau gekostet.
Selbst einbauen darf man die Teile ja nicht. Wenn die Dakar genauso gedrosselt wird wird das da wohl so ähnlich sein.
lg!
sp44b bj. 94
"Auf der Geraden ist jeder schnell"
"Auf der Geraden ist jeder schnell"
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie