MC Nocke

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von osym »

Hallo Dennis,
klasse so ein Alpenurlaub, nicht wahr???

Super klasse Bilder, hast wohl ne Menge erlebt- Stilfser Joch ist der Brüller in Tüten, werd ma erstmal gesund und dann müssen wir unbedingt quatschen, ich hoffe man sieht sich am WE.
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
loenne
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von loenne »

da bin ich ja froh das unser jüngster wohlbehalten ins mc nocke nest zurückgekehrt ist , hast gar nix über blasen am hintern geschrieben, aber bei dem ausblick vergisst man nen wundgesessenen hintern .

@ nocken brothers , wer hat sich fürs dr treffen angemeldet oder geben wir da jetzt ne sammelmeldung ab , finde das wird langsam zeit. ich fahre auf jeden fall, muha , hab doch da ein date :D ,

im mom bastel ich anne kaatoom rum , nummernschildhalter, led miniblincker habsch schon verbaut , nächste woche kommt hoffentlich die soundanlage :D :D onkel akrapovic sorgt dann für die bässe im kaatoom chor,vonne zylinder bis anne endtöpfe pures titan :D

ein zwei schicke carbon teile noch wie seitendeckel auf beiden seiten und die beiden edelstahl hitzebleche müssen carbon teilen aus dem weg gehen , dann habsch meine BLACK KAATOOMI so wie ich se haben wollte , motormanegment bisi geändert und wir packen 25 pferdchen mehr auf die strasse ,damit die mit dem dicken mann auch den berg hoch kommt.

@olaf , mach ma ne zeichnung von deinen blechen die du haben wolltest für die rse , damit die dein gepäck nich immer wegbröselt vor wärme, kannsch dann montag inne nachtschicht fertig machen , und dir mittwoch oder so rum bringen,der kettennieter liegt hier och noch .

bin ne tour am bauen an die cot´da sur, ( ich mein das küstenabschnitt weiss aber net wie getextet wir ,habsch doch null apitur) mit kaatoomi und autoreise zug nach genua, dann anne küste ,nizza mitnehmen,monaco, und dann über die alpen nach hause .

werden auch ein paar kilometerchen,

ich werd schon wie ihr :D einmal am tippen hörste nich mehr auf , ( 2 tage nich da und 4 neue seiten :D ) dann klappts auch mit den 50000 klicks , mann muss nur das richtige thema haben .muha ,loel, gröhl,lmw

cu und bis denne loenne
DR 650 RSE sp43B
KATOOM Super Duke Bj 09
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Ich schick Dir mal ne Anleitung zum Ventile einstellen, dann weißt du auch, wann du Deinen Bausparvertrag auflösen mußt :-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
loenne
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von loenne »

hab die 1000 und die 7500 frei, ventile wurden bei 1000 eingestellt ,das nächste mal bei 15000, hat sich technisch ne menge getan bei kaatoom .

das einzige was den spass ein bisschen trübt , aber nur ein klitze kleines etwas, sie säuft wie ein loch,aber hallo,

die pumpt sich 100 oktan zeuch rein wie olaf caipi. :D

cu und bis denne loenne
DR 650 RSE sp43B
KATOOM Super Duke Bj 09
Frischling1991
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Frischling1991 »

Hallo ihr,

ich würd gern am Samstag zur Mühle kommen, muss mir morgen nur irgendwas überlegen wo ich mein Nummernschild hinpacke. PS: Kann jemand bei sich Alu schweißen ? :D

Wegen der wunden Futt braucht ihr euch nicht sorgen, mein schmales Gesäß passt da ganz gut drauf. Für Hin und Rückfahrt war da auch noch ein Fell auf der Sitzbank. Klappt hervorragend, ich glaub der Daniel aus dem Forum hier wars gewesen, der den Tip gab.

@Präsi: Die Fotos die ich dir schicken wollte, kommen immer wieder zurück. Muss die irgendwie erstmal verkleinern.

@loenne: Wo tust du an deine Österreicherin eigentlich Gepäck dran? Oder gabs da was dabei?

@olaf: hast nicht zu viel versprochen, ich glaub ich bin sogar auf deinen und Steigers Fußstapfen gewandert, weil ich jetzt zB auch ein Foto von mir und "dem halben Kirchturm im See" hinter mir habe :)

So ich mach jetzt mal nen Caipi nach Olaf sein Rezept von wegen einer "zündenden" Idee fürs Nummernschild.
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

@Loenne-BOY

Bild

alles da- dann warten wir mal auf schlechtes Wetter

-Olaf und Ich fahren von FR-SO zum DR Treff :lol:
da gibts ein anmelde-Threat
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?t=6711&start=15
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 15 Jul 2010 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter User

Themenstarter

@Elvis

hast du ein Schaltplan von Loennes Dakar ?
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Ist im wesenlichen der der 44er. steht bei mir auch im Bucheli.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Gelöschter User

Themenstarter

@Frischling
"ich würd gern am Samstag zur Mühle kommen, muss mir morgen nur irgendwas überlegen wo ich mein Nummernschild hinpacke. PS: Kann jemand bei sich Alu schweißen ?"-

warum ersetzt du den gerissenen Kennzeichenhalter nicht einfach ?
http://www.louis.de/_30ea94b3b443413ea5 ... r=10026058
oder bastelst dir einen selber- Stahlblech kost doch nix

wenn da alles nicht hinhaust kannst du ja immer noch einen gebrauchtes Teil eines Heckrahmens nehmen

:idea:
loenne
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von loenne »

einen wunderschönen guten morgen brüder :D und schwestern??? :D

@ tom : ja is ja der hamma tom , mit dem wetter hast recht bei den temperatuen in der garage basteln , da lass ich dir ne dicke pfütze da :D

@ dennis : zu hause nicht aber im betrieb kann ich dir das machen. weil ich zu hause kein schweisgerät dafür habe , würde auch mit meinem gehen wird dann aber nich so schick, und soll doch schön aussehen.
müsste das teil dann aber ein zwei tage in beschlag nehmen am besten auf nachtschicht da is bei uns weniger los , montag beginnt mein nachtschicht block,wenn du möchtetst klingel ma bei mir an und dann reden wir wegen dem teil rumbringen.
DR 650 RSE sp43B
KATOOM Super Duke Bj 09
loenne
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von loenne »

ach so fast vergessen wegen dem gepäck auf die kaatoom.

es gibe bei meinem dealer die möglichkeit sich nen gepäckträger zu leihen, wird mit relativ wenig aufwand drangeschraubt, unter der sitz bank sind dann noch auf jeder seite zwei schlaufen auf jeder seite die mann einfach rausklappen kann zum befestigen auf dem hinteren sitzbrötchen, und nen tankrucksack habsch schon da geht auch noch was rein ,

da wir im moment so planen das wir in kleinen pensionen und hotels übernachten wollen müsste das reichen für das nötigste. zahnbürste kamm, eine unterhose, ein t-shirt,ein paar socken, muha :D
DR 650 RSE sp43B
KATOOM Super Duke Bj 09
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von osym »

loenne hat geschrieben: .....da wir im moment so planen das wir in kleinen pensionen und hotels übernachten wollen müsste das reichen für das nötigste. zahnbürste kamm, eine unterhose, ein t-shirt,ein paar socken, muha :D
Moin Loenne,
vergess die Tauschartikel für die Eingebohrenen nicht, so Glasmurmeln und so, Feuerzeuge und Kugelschreiber gehen auch ganz gut :D

Boah, da biste echt zu beneiden, die Seealpen bis Cote d´Azur, sind der Oberhammer, Asietta-und Ligurgische Grenzkammstraße,
Col de Parpillon sind kilometerlange Schotterstraßen in den Seealpen und Hochsavoyen aber besser für die DR als für deine Katoom geeignet.

Allerdings kommste damit in der Gegend auch auf deine Kosten, die Schluchten Cains und Daleuse oder Grand Canyon des Verdon,
da gibt es kein geradeaus, sondern nur Kurven, wenn du möchtest, kann ich dir ein bisschen Info-Material leihweise mitgeben.

Fotos hab ich da auch noch reichlich von, aber da gabs noch kein Digital, als ich da war.
Ach mann ich will auch (jammer.... :cry: )

Ja, lass dich mal vorher sehen.

Also morgen GM 1100 bin ich da, muss unbedingt mit dem Dennis quatschen. Zur Not schnall dir einen Rucksack an und mach das Nummernschild da fest, geht auch :D

Achso, und zum DR-Treffen, meldet euch einfach an- wird nicht billiger, wenn ihr damit wartet ,
Last Minute Tarif gibt´s nich :D

Wegen der Bleche, Loenne, brauch ich im Moment nicht, ich hab vom Tom den Kofferträger drangemacht, der ist schön dezent, ein bisschen weiter unten und kompensiert das Übergewicht im Topcase, was ich als Servicefahrzeug immer rumschleppe :D
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
dr.schröder
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

MC Nocke

Beitrag von dr.schröder »

Servus an alle Nockens,
habe mich soeben angemeldet! Wat los, fahrn wa nur zu dritt inne Eifel rin???

Gruss vom Fuss :shock:
DR 650 R SP44-Bj.93-42tkm

Gut geschmiert ist halb geschraubt!Ein Hoch auf alle Schmiernippel...
Sprechzeiten bitte mit dem Vorzimmer!
Dr.Schroeder
-------------------------------------------------------
Schönecken `10
DR-Präsi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von DR-Präsi »

moin ihr nocken
ich komme auch mit aber erst am Samstagmorgen die liebe Arbeit

aber ich muß mich auch noch anmelden

gruß bis morgen 1100

Präsi
DR-Präsi

ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.

http://www.youngtimer-motorradreisen.de
Gelöschter User

Re: MC Nocke

Themenstarter

dr.schröder hat geschrieben:Servus an alle Nockens,
habe mich soeben angemeldet! Wat los, fahrn wa nur zu dritt inne Eifel rin???

Gruss vom Fuss :shock:
.....nur die HARTEN zelten im Garten 8)
was ist mit dem Sprit ?
- und der Eismaschine für die Caips und Whisky Cola Mischungen
Antworten