Nein Sachsen. Danke für das angebot gangsta,aber ne Gabel habe ich noch. Wegen dem Lenkanschlag bin Ich mir nicht sicher! In dem Fred Reparaturkosten nach Unfall sind ein paar Bilder von meiner guten.Opelhecktriebler hat geschrieben:Hi kommst du aus Neustadt in Hessen?
Gruß Christian
Nein, ganz und gar nicht. Du kannst den Ersatz-Rahmen auf die alte Fahrzeug-ID umtragen lassen. Die FG-Nummer des alten Rahmens wird entwertet, der neue Rahmen mit der ursprünglichen ID versehen. Macht der TÜV. Da wird nichts an- oder abgemeldet.FFH hat geschrieben:Zum Tauschen des Rahmens bitte beachten: Rahmen und Brief gehören untrennbar zusammen. Wenn du einen anderen Rahmen verwendest, brauchst du dazu den entsprechenden Brief und musst dieses Fahrzeug dann zulassen und das alte abmelden.
Was ja nichts daran ändert, dass die Nummer, die im Rahmen ist und die Nummer, die in deinem Brief steht, zusammen gehören. Während man andere Teile ohne weitere Umstände austauschen kann, ist es in diesem Fall nicht so. Darauf wollte ich hingewiesen haben. In jedem Fall wird der TÜV das ja nicht für lau machen.ELVIS hat geschrieben:Nein, ganz und gar nicht. Du kannst den Ersatz-Rahmen auf die alte Fahrzeug-ID umtragen lassen. Die FG-Nummer des alten Rahmens wird entwertet, der neue Rahmen mit der ursprünglichen ID versehen. Macht der TÜV. Da wird nichts an- oder abgemeldet.FFH hat geschrieben:Zum Tauschen des Rahmens bitte beachten: Rahmen und Brief gehören untrennbar zusammen. Wenn du einen anderen Rahmen verwendest, brauchst du dazu den entsprechenden Brief und musst dieses Fahrzeug dann zulassen und das alte abmelden.
Ich kannte es nur so, aber lasse mich ja gerne eines besseren belehren.ELVIS hat geschrieben:Oben hast Du es anders geschrieben : "Wenn du einen anderen Rahmen verwendest, brauchst du dazu den entsprechenden Brief und musst dieses Fahrzeug dann zulassen und das alte abmelden."
OK! Aber was mache ich mit dem Lenkanschlag? Jeder normale Tüver zeigt mir doch den Ausgang,wenn Er den sieht! Heute hole ich Meine 2.SP44 (Da kann Ich die andere in Ruhe für meine Frau wieder aufbauen! Ich dachte da an einen gebrauchten Rahmen inkl. Brief natürlichELVIS hat geschrieben:Ich würd den Rahmen, nach den Bildern beurteilt, ohnehin lassen wo er ist