Tourguide

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Gast

Tourguide

Beitrag von Gast »

Themenstarter

hallo !

Las gerade mal wieder Kommentare zu geführten Touren von Leuten ,die ohne Navi nicht wissen , wie sie nach Hause kommen sollen .
Was die wohl vor 20 Jahren gemacht hätten , außerhalb ihres Hinterhofes von Gladbeck und anderswo ! ???
Echt toll so ein Navi und wenn es versagt ,dann kann man ja immer noch Mami anrufen uind sich ne warme Erbsensuppe schicken lassen . Dafür gibt es ja Handys , lach ,gröl :lol: !!
Aber immerhin steigt man dann unter`` gewissen``ranwachsenden Bikern ,dank Speiserschranktechnik zum ``tollen Tourguide ``auf !! :D !
Frag ich mich,ob die Guilde jemals ihre Hinterhofkurven verlassen haben und sich abnabeln konnten :D !! Wenn nicht , Mami macht das schon :D !!!!
Die staubt auch solange die Märklin -Eisenbahn ab :D !!!

Lach ,gröl !! Wenni !!!
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Den Heimweg mittels Navigationssystem zu finden funktioniert aber nur dann, wenn das Zuhause a) über einen Strassennamen anstelle einer Platznummer verfügt und b) sich immer an der selben Stelle befindet :-)
Gast

Tourgide

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Ooh Elvis !
Mein spezieller Freund ! :)
Okay, gebe zu der Konter war nicht schlecht :D , aber was soll ich mich mit Nachwuchsbikern hier im Net streiten , wenn ich darüber nachdenke, daß du Turnhose und Flachzange noch mit deinem Dreirad das Wohnzimmer deiner Eltern verunsichert hast , während ich schon Europa mit allen möglichen Untersätzen durchkreuzte !!??
Ob mit Haus ,-oder Platznummer weiß ich einiges mehr von dieser Welt als du Zuckertütenjunge ;-)) !!
Aber immerhin siehst du ja mittlerweile einiges mit Humor . ( Selbst meine Beiträge ;-)) !! Ich ertrage dich ja auch nicht anders als unter diesem Gesichtspunkt ;-)) !!
Warst du an der Steckdose ?? Sein mal ehrlich,das war doch gile ,oder ??
Soo ne richtige Vollerdung macht aus nem Spinner manchmal nen symphatischen Menschen!! Ich war da auch schon dran ;-)) !!

Aber nix für Ungut und in diesem Sinne ;-)) !!
Mathias
Moderator
Moderator

Beitrag von Mathias »

Vermutlich wäre ignorieren das Vernünftigste.

Unter diesem Gesichtspunkt habe ich einen Beitrag in diesem Thread bereits gelöscht.

Was mich allerdings etwas stört, ist dass vermutlich viele mitlesen und nicht wirklich verstehen, dass es keine zynischen Einlagen des Herings sind, sondern unpassende bis persönliche Angriffe.

Sehr schade fand ich, dass der "Batteriethread" ungünstig verändert wurde. Den Verlauf fand ich sehr interessant und aufschlussreich. Nach der Beeinflussung, habe ich den Domaininhaber und einen Moderator, gebeten den Thread wieder vollständig herzustellen. Mit einer zeitnahen Datenbanksicherung, wäre dies auf einem lokalen System möglich gewesen und man hätte die Beiträge wieder ins Board kopieren können. Allerdings ist das sehr aufwendig und mit der Zeit wird es auch irrelevant, da es in den Tiefen des Systems verschwindet.

Das stößt mir hier an dieser Stelle aber wieder etwas auf.

Ich kann über zynische u. ironische Randbemerkungen immer wieder schmunzeln. Persönlich finde ich, dass das zu einem lebendigen Forum gehört. Dabei liegt man sicherlich mal daneben, ich persönlich mit absoluter Sicherheit auch schon. Auch ist es wahrscheinlich nicht für alle erkennbar, wer wen kennt, oder wer zu wem, welches Verhältnis hat. Das mag manchmal die Einen oder Anderen zu weiteren, eventuell unpassenden, Kommentaren veranlassen oder aber auch Unverständnis auslösen.

DIESER BEITRAG HIER IST NICHT NUR ÜBERFLÜSSIG UND DAS VON ANFANG AN, SONDERN ABSOLUT DANEBEN. KANN WEDER SCHMUNZELN NOCH SONST ETWAS DAMIT ANFANGEN, AUSSER MICH ÄRGERN!!!

Sorry musste das loswerden.

@Matjes: Erspare Dir und mir bitte irgendwelche weiteren persönlichen Auseinandersetzungen. BITTE

Danke Mathias
Zuletzt geändert von Mathias am 02 Okt 2010 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Greenrun
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Greenrun »

@Mathias: Der Fischkopf hat mir auch schon mal einen Thread mit seinen unpassenden Möchtegernbemerkungen zerstört. Das ist wohl sein Hobby hier im Forum.
Wie du sagst am Besten die Kommentare von Fischkopf ignorieren. Was vernünftiges kann er auf jeden Fall zum Forum nicht beitragen. Er ist arrogant und bildet sich unheimlich was auf sein Alter und seine "Erfahrungen" ein.
Meine Vermutung ist, dass er zuhause nichts zu melden hat und deshalb das Forum benutzt, um abzuladen.

@Moderatoren: Wäre schön, wenn man solche Störenfriede einfach rauskicken würde, bevor noch mehr Leute zum Anderen Forum abwandern.
Karlshof ´08
SÜST 1 ´08
Crispendorf ´09
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Martl »

Moin,

Beitrag wird gesperrt.
Konsequenzen werden folgen.

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"