wollte die nächsten Tage den Tacho anschliessen...
An welches Kabel muss ich das Drehzahlmesserkabel vom Tacho anschliessen
Falls ihr mehr infos zum Tacho braucht, die anleitung auf deutsch ist bei der Louise...
Wie du sicher schon festgestellt hast, hat die Sp46
keinen Drehzahlmesser, somit gibt es auch keinen
Stecker an dem das einfach mal anschliessen kannst.
Belehrt mich bitte falls das falsch is
Das Kabel für die RPM musst evt. um ein
Zündkabel wickeln....
Habs auch direkt an der Zündspule vom negativen Pol abgegriffen, soweit funktioniert alles, vielen Dank euch allen!
Nun fehlt nur noch die Neutrallampe, welches Kabel ist das?
Weiß jemand die Farbe des Kabels, müsst ja eins von den 3 Kabel das oberhalb vom Ritzel rauskommt sein, oder?
Oder hat jemand nen Schaltplan von der SP46?
*EDIT* Falls ihr euch fragt warum ich es nicht direkt vorne abgreife, der Vorbesitzer hat so ziemlich alles an dem Kabelbaum verbastelt, da sind kaum noch original Kabel drin... darum wäre es nicht schlecht das Kabel direkt von dem Schalter oder der cdi abzugreifen.
Laut anleitung muss es das - Kabel des Neutralschalters sein, welche Farbe hat es an der DR?
Vielen Dank, aber welches Kabel ist das - Minus des Neutralschalters G/BL, R/B oder BL oder lieg ich da ganz falsch
Am vorderen Kabelbaum muss es dann entweder B/O oder B/BL sein
Ich hoffe ihr könnt mir da nochmal helfen, elektrik ist nichts für mich, da zerleg ich lieber den ganzen Motor und schraub ihn wieder zusammen da weiß ich was ich tu...
Auf dem Stromlaufplan ist es doch zu sehen:
Lämpchen (N) bekommt über ein Oranges (O am Kabelbaum) Kabel Strom (wenn Zündung an),
und wenn der Leerlauf drin ist über ein Blaues mit Schwarzem Streifen (Bl/B) Masse bei Leerlauf.
An der Leerlaufanzeige direkt sind die Farben Schwarz mit Orangen Streifen (+)
und Schwarz mit Blauem Streifen (-) <- also Masse wenn Lehrlauf drin ...
Nietzsche is my co-pilot! 'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden