Warten auf den Frühling
-
- Ist öfters hier
- Galerie
Warten auf den Frühling
Warten auf den Fruehling
Sie ist eingeschlafen und wartet darauf mit nicht ganz zarten Tritten wieder erwacht zu werden.Noch schlaeft sie brav wie ein Lamm,bis ihr Herz erwacht,dann wird ordentlich krach gemacht,und sie eher einem Tiger gleicht der seine Muskeln spielen lassen will.
Es ist ein bruellen von ihr zu hoeren wenn sie durch die Strassen zieht,als ob sie sagen will ich bin wach und hoert mein begehren,reisen ist mein ziel,durch Wald und Feld und so manches Tal.Noch schlaeft der Vulkan bis eine Explosion in innern sie zum Leben erweckt.Wenn dies geschieht weiss ein Jeder der sie sieht der Fruehling ist da.
Meine Geliebte DR
Sie ist eingeschlafen und wartet darauf mit nicht ganz zarten Tritten wieder erwacht zu werden.Noch schlaeft sie brav wie ein Lamm,bis ihr Herz erwacht,dann wird ordentlich krach gemacht,und sie eher einem Tiger gleicht der seine Muskeln spielen lassen will.
Es ist ein bruellen von ihr zu hoeren wenn sie durch die Strassen zieht,als ob sie sagen will ich bin wach und hoert mein begehren,reisen ist mein ziel,durch Wald und Feld und so manches Tal.Noch schlaeft der Vulkan bis eine Explosion in innern sie zum Leben erweckt.Wenn dies geschieht weiss ein Jeder der sie sieht der Fruehling ist da.
Meine Geliebte DR
-
- Stammgast
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Wieso einmotten über Winter ?
Bin heut mittag 2,5 Stunden gefahren, mit der GS500E meiner besseren Hälfte, aber die macht auch Spaß........... bevor ihr fragt, beide
Bin heut mittag 2,5 Stunden gefahren, mit der GS500E meiner besseren Hälfte, aber die macht auch Spaß........... bevor ihr fragt, beide
Fahrt mit Grips- sonst gibts Gips
Es war einmal: Hercules M 4, Zündapp KS 80, GS 500 E, TDM 850, XJR 1300, GS 500 E, CBF 500 ABS, Piaggio Beverly 350
Es ist: DR 650 R
Es war einmal: Hercules M 4, Zündapp KS 80, GS 500 E, TDM 850, XJR 1300, GS 500 E, CBF 500 ABS, Piaggio Beverly 350
Es ist: DR 650 R
-
- Ist öfters hier
- Galerie
Ich fahre auch den Winter durch. Ausser wenn 10cm Schnee liegt, aber selbst dann kann ich noch das Quad nehmen. Das fällt wenigstens nicht um bei Glätte.
Aber wenn du sonst nichts zu tun hast, dann such dir doch irgendein Projekt oder so. Ich habe mir letzte Woche bei Ebay ein Pocketbike gekauft. Supermoto, zwar verdammt klein, aber der Spassfaktor zählt ja. Morgen hol ichs ab und dann wirds zerlegt und bisschen aufgebaut.
Aber wenn du sonst nichts zu tun hast, dann such dir doch irgendein Projekt oder so. Ich habe mir letzte Woche bei Ebay ein Pocketbike gekauft. Supermoto, zwar verdammt klein, aber der Spassfaktor zählt ja. Morgen hol ichs ab und dann wirds zerlegt und bisschen aufgebaut.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!
Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230
Meine Sp44 SUMO
--> Diese Handschuhe kann ich nur empfehlen!Im Winter brauch ich ne Heizug
Besten Gruß
Christian - heute morgen kurz vor 6 Uhr waren es 2 Grad im Pott... aber nicht wirklich kalt

... gone fishing ...
Jaja, die Männer wieder. Also will ja nicht verallgemeinern, aber ich fahre seit Jahren ohne beheizbare Griffe, Sitzbank oder beheizbare Overalls.
Ich hab ja nichmal Funktionswäsche, obwohl ich darüber schon nachgedacht hatte. Aber in ner guten Lederkombi gehts doch auch so.
Ich hab ja nichmal Funktionswäsche, obwohl ich darüber schon nachgedacht hatte. Aber in ner guten Lederkombi gehts doch auch so.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!
Meine Sp44 SUMO
Meine Sp44 SUMO
-
- Kennt sich schon aus
Re: Der Frühling ist da
Ist 1969 Dein Geburtsjahr? Dann finde ich Frührentner ganz geil, zumindest wenn's Dir gesundheitlich gut geht.Achim 1969 hat geschrieben:Ja das stimmt Freizeit habe ich ohne ende,da ich Frührentner bin.
Vielleicht sollte ich mir für den Winter den alten Star von zuhaus holen, damit ich im Winter auch mobil bin und die Dicke sich nicht im Salz auflöst.
Aber wie krieg ich den nur die 350 Kilometer nach München runter?

Edit: Schaut so aus als braucht der Star mal eine neue Krümmerdichtung!
Aber wie krieg ich den nur die 350 Kilometer nach München runter?

Edit: Schaut so aus als braucht der Star mal eine neue Krümmerdichtung!

I live. I die. I live again!
-
- Wird so langsam Admin
Die alten Vögel sind schon chillig, aber nix geht über ne feine S51

Die alten Vögel sind schon chillig, aber nix geht über ne feine S51

Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

LINK
----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann

LINK

Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
-
- Wird so langsam Admin
haste nicht ein paar Mopeten über?

haste nicht ein paar Mopeten über?

Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

LINK

LINK

-
- Wird so langsam Admin

LINK

LINK