Es schneit.....
-
- Stammgast
Danke, ich hab jetzt noch Kopfweh.......und es kommt zurück......Volvochris hat geschrieben:......Schöne Sache,wenn der Föhn mal über die Alpen "rüberschwappt" .......
....und dann mit Kopfweh eine sentimentale Reise in die Vergangenheit, hab mal beim FBBz Sonthofen gearbeitet...... das waren noch Zeiten...... und für alle die immer noch glauben Heidelberg liegt im Süden......eisbaerin hat geschrieben:.....Ich hab mal in Sonthofen gewohnt....
http://dr-650.de/viewtopic.php?t ... rg+s%FCden
..... Sonthofen tut es, viel südlicher geht es in Deutschland kaum.....
??? wie viel Wangen gibt´s den noch, in der Ecke?Martl hat geschrieben:......Hach, das wahren noch Zeiten in Wangen, mit Fensterblick auf den See, 150m bis ans Ufer und die Berge direkt vor der Tür...schmacht........
150m bis zum See...... das kann ja nur der Schiessstattweiher sein.....

Sollte das 1999 gewesen sein..... das war nur ein kleiner Rückstau des See´s

Fensterblick? Im Waltersbühl im Hochhaus?
Da war auch die untere A. drüber..... bei Schneemassen, die weg tauen muss ich immer an Dich denken....Nachbar.....

Mathias
Moin Dude,
Anbei, der Blick auf den Schiessstattweiher
@Volvochris
Wo is der Turm??
Grüße
Ich, kenn das Wangen im Allgäu und das Wangen am See bei Öhningen, wo noch?Mathias hat geschrieben: ??? wie viel Wangen gibt´s den noch, in der Ecke?
Anbei, der Blick auf den Schiessstattweiher

@Volvochris
Wo is der Turm??
Grüße
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
- Stammgast
Ja, Sonthofen is ja wohl die südlichste Stadt Deutschlands.
Aber was lustig war. Von da aus bin ich nach Wilhelmshaven gezogen.
Ganz schöner Unterschied.
Aber was lustig war. Von da aus bin ich nach Wilhelmshaven gezogen.
Ganz schöner Unterschied.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!
Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230
Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230
Nicht eher Oberstdorf?
Dachte irgendwo hinterm Fellhorn ist noch eine kleine Siedlung...??? Die wäre dann der südlichste bewohnte Punkt.
Aber alles lange her.... dachte Oberstdorf liegt noch einen Tick südlicher, könnte aber auch westlicher sein..... gut keine Ahnung... auf jedenfall irgendwo da...
Mathias
Dachte irgendwo hinterm Fellhorn ist noch eine kleine Siedlung...??? Die wäre dann der südlichste bewohnte Punkt.
Aber alles lange her.... dachte Oberstdorf liegt noch einen Tick südlicher, könnte aber auch westlicher sein..... gut keine Ahnung... auf jedenfall irgendwo da...
Mathias
Oh, schei..., Olaf, das hab ich total vergessen. Man möge mir vergeben und Dir danke ich für den Hinweis......osym hat geschrieben:Nee Mathias, da irrst du aber gewaltigMathias hat geschrieben:Nicht eher Oberstdorf?
seit neustem ist die südlichste Stadt in Deutschland "El Arenal"
Das wär´s noch, über Weihnachten richtig Ärger kriegen.

Mathias
An Dich hatte ich dabei noch nicht einmal gedacht. Da soll´s ja angeblich sogar einen König geben.......osym hat geschrieben:ach Mathias,
mit mir kann man sich doch gar nicht zanken.....

....aber da bin ich völlig unwissend. Treib mich lieber in etwas menschenleereren Gegenden herum. Und nackig im Lagerfeuer tanzen ist auch nicht mein Ding..... irgendwie.....
Mathias
-
- Kennt sich schon aus
So sah`s heute aus,bei Heiligenberg.

Wenn`s nicht unbedingt sein muß....... lieber obenbleiben.
@MartI
Der Turm ist bei Markdorf. (Gehrenbergturm )
Hegau Blick,da war ich eimal beim pausieren,auf dem Weg nach Freiburg.
Und bei Freiburg,war die Schauinsland-Strecke für Motorräder am Wochenende gesperrt.
Schiener-Berg und das "andere" Wangen kenn ich nicht.
Wird sich aber bald ändern.
Jetzt im Winter fahr ich nur vertraute Strecken.
Deggenhausertal und so.
Schöne Grüße
Chris

Wenn`s nicht unbedingt sein muß....... lieber obenbleiben.
@MartI
Der Turm ist bei Markdorf. (Gehrenbergturm )
Hegau Blick,da war ich eimal beim pausieren,auf dem Weg nach Freiburg.
Und bei Freiburg,war die Schauinsland-Strecke für Motorräder am Wochenende gesperrt.
Schiener-Berg und das "andere" Wangen kenn ich nicht.
Wird sich aber bald ändern.
Jetzt im Winter fahr ich nur vertraute Strecken.
Deggenhausertal und so.
Schöne Grüße
Chris
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
da hast du nicht ganz unrecht. aber da wo sich chris bewegt, das ist das schussental und der see wirkt als wärmespeicher. da liegt nie wirklich viel schnee. 20km südlicher sieht das wieder ganz anders aus.Möchte-DR-Fahren hat geschrieben:Und wir Versinken hier langsam im Schnee. Verkehrte Welt. Im Süden grün und im Norden weiss über weiss. Weis schon nicht mehr wohin mit dem Schnee.
Wer also noch etwas benötigt. Kann ich gegen Selbstabholung kostenlos tonnenweise Abgeben.
mathias