Winterarbeiten / Sevice und mehr

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 734
Registriert: 25 Okt 2010 20:38

Galerie

Re: Winterarbeiten / Sevice und mehr

#166 

Beitrag von eisbaerin »

Ja, Lackieren nervt. Das kann ich nur bestätigen.

Nachdem ich von den kompletten Motorhalterungen den Lack wieder abkratzen konnte, weil er abgesplittert ist trotz sorgfältiger Vorbereitung und Grundierung, hab ich die Teile nochmal grundiert und lackiert.

Blöderweise hat der Lack die neue Grundierung anscheinend nicht vertragen und nachdem ich dann eine Schiht Lack draufgemacht hatte, hat das Zeug überall Blasen gekriegt. Also wieder alles abkratzen.

Jetzt hab ich mir Hammerit in Mattschwarz geholt. Das geht ohne Grundierung udn bislang hälts auch ganz gut. Hoffe das klappt diesmal.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!

Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/portal_galerie/anz ... hp?id=2230

Supermoto Umbauthread
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=27&t=7405
mäde
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 107
Registriert: 09 Jan 2011 12:33
Wohnort: Singen

Re: Winterarbeiten / Sevice und mehr

#167 

Beitrag von mäde »

 Themenstarter

Hei Eisbärin..... Hoffe für Dich das es hält.....

Ich könnt grad senkrecht die Wand hochgehen..... Bin doch Tatsächlich beim Nass anschleifen durchgefallne.... trotz 2000 Papier und viel gefühl....den Tank muss ich nochmal lacken :cry: also zum Farben Dealer... ausverkauft...heul... expressbestellung,.... morgen müsste sie dan da sein :P

Mal hoffen das es klappt
Ich bin wie ich bin. Ich lebe das Leben und geniesse es jede Sekunde. Ab jetzt mit meiner DR:-)
Antworten