Grüße an die DR'ler

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

#31 

Beitrag von Azra3l »

 Themenstarter

Grüße an den Fahrer der schwarzen DR in Altdorf!
Kennzeichen war LAU-?-47 ....glaub ich mich zu erinnern :roll:
Hatte so ne Frontmaske wie der Hessler sie hat!
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#32 

Beitrag von Ziegenmüller »

Schönen Gruß an den Erfurter DR- ler der gestern ganz spät beim Polo eingeritten ist... (sah im Vorbeifahren nach ´ner RS oder RSE aus)
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Magguz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 342
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: 67744
Kontaktdaten:

#33 

Beitrag von Magguz »

gruß an den KUSler schwarz-gelb DR 800 Treiber, der so flott unterwegs war...
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
Rouven
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 53
Registriert: 09 Mai 2009 21:03
Wohnort: Bad Gandersheim
Kontaktdaten:

Galerie

#34 

Beitrag von Rouven »

Schönen gruss an den DR Fahrer der Heute gegen 16 Uhr mit seiner Blau-Weissen DR durch Bad Gandersheim gefahren ist !!!!
Go Baby Go !!!
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#35 

Beitrag von Hacky »

Von mir auch mal nen Gruß an den Fahrer der blauen RSE, der mir Donnerstag hinter einer ganzen Horde Mopeds kurz vor Lom in Richtung Geiranger entgegengekommen ist :wink:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gelöschter User

#36 

Beitrag von Gelöschter User »

noch 19 tage dann fahr ich da auch hin... :D :D :D :D
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

#37 

Beitrag von Azra3l »

 Themenstarter

Also nach 2 Wochen Italien hab ich drei zu Grüßen!

Erstens: Den Dr-Fahrer aus Ulm, mit seiner DR am Campingplatz in Torbole! (Glaub der Platz hieß Al Cor)

Und dann mit den andern Grüßen die zwei, die ich am Passo Crocedomini getroffen habe! (Einmal aus Garmisch und einmal glaub Kehlheim?)

Wär cool, wenn ihr euch mal meldet ;)
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
ducmotom
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 16 Mai 2008 21:08
Wohnort: Bayern

Galerie

#38 

Beitrag von ducmotom »

Ich grüße den DR-Fahrer der am 17.08. seine DR (SP44 Münchner Kennzeichen) zusammen mit ner anderen Enduro auf dem Hänger zwischen Wien und Budapest tansportiert hat.
Wie wars auf der Enduromania?
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)

Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
Nekro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Sep 2008 15:27
Wohnort: Greifswald

Galerie

#39 

Beitrag von Nekro »

Ich grüße den DR Treiber auf seiner roten 41b, der mit seinem Sebring ( ? egal mein GPR war lauter, konnte ihn nicht hören haha ) durch Rendsburg in S-H klöterte. Ist glaub ich der Selbe den ich im Winter 2008 ebenfalls dort gesehen habe. Hab halt Berufsschule dort und sehe ihn wohl auf der Hin- und Rückreise seines Arbeitsplatzes.

Gruß Julius

War auch mit Susi unterwegs.

Und dann Grüße ich noch den DR Fahrer der mir Ecke Preetz auf seiner 44er ? ( Die mit 650 auf der Lampenaske ) entgegenkam. Er fuhr in die Richtung dieses Ortes. Hat auch gegrüßt ;)

Vllt sind die Beiden ja auch hier, oder lesen mit. Bin leider der Einzig ehier in der Gegend den ich kenne der ne DR hat.. oder 2 hab ich ja XD. Hab abaer schon einige gesehen.

Da fällt mir eine DR 600 oder ne alte 41er ein di edurch Probsteierhagen fährt jeden Morgen. Auch hier ein Gruß.

War in jeder Situation selbst reiten.
SP45b - Schwarz, gut, laut :)
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Grüße an die DR'ler

#40 

Beitrag von Azra3l »

 Themenstarter

So, hab wieder ne DR in Ingolstadt gesehen! IN - ? - 46!
Viele Grüße an den Besitzer, ich fahr öfter mal dran vorbei ;)
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Don Fritz
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 03 Mai 2011 07:04
Wohnort: nähe Karlsruhe

Re: Grüße an die DR'ler

#41 

Beitrag von Don Fritz »

ich hab auch schon ne dr 41 in GER gesehen,
hab selber eine! lg
Lieber im Dreck stecken als Dreck am Stecken!!!
eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 734
Registriert: 25 Okt 2010 20:38

Galerie

Re: Grüße an die DR'ler

#42 

Beitrag von eisbaerin »

So, ich grüsse jetzt mal den Fahrer der absolut kultigen DR Big hier in Köln auf der Schäl Sick.

Die DR Big in weinrot und hat ne MEnge Teile vom Hessler verbaut. Auch viele Aufkleber vom Hessler.
Man sieht ihr die Erfahrung quasi von weitem an. Kratzig und alt, voller Spuren fremder Länder.

Vollgeklebt mit Aufklebern der unterschiedlichsten Gebirgspässe. Von den Alpen bis Peru. Sehr interessant anzusehen.



Abgesehen davon sehe ich hin und wieder eine DR 650 SUMO am Rheinauhafen Nähe Rhenania. Frag mich immer wem die gehört. Grösstenteils original von aussen, aber schön gemacht.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!

Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/portal_galerie/anz ... hp?id=2230

Supermoto Umbauthread
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=27&t=7405
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Grüße an die DR'ler

#43 

Beitrag von Azra3l »

 Themenstarter

Ein Gruß geht auch an den DR-Fahrer mit der Roten Zubehörmaske und den roten Faltenbälgen!
Die gute hat heute am Schloss von Ingolstadt gestanden!

So viele DR's in der Umgebung, da könnte man glatt nen Stammtisch machen=) Meldet euch!!
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
ltell
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 381
Registriert: 31 Jul 2010 10:00
Wohnort: Kreis Herford

Galerie

Re: Grüße an die DR'ler

#44 

Beitrag von ltell »

Ich suche ja noch den DR Fahrer aus OWL der die gleiche Kiste wie ich hat also ne blaue Dakar. Hab den mal in Tengern gesehen. Leider nicht mit dem Motorrad sonst hätte er bestimmt angehalten. Ne Dakar sieht man ja nicht alle Tage :-D
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Grüße an die DR'ler

#45 

Beitrag von Azra3l »

 Themenstarter

Und gleich wieder einer! Am gleichen Platz, wie der letzte: Schloss in Ingolstadt.
Diesmal eine dunkelgrüne RS mit Sturzbügel!

Viele Grüße!

P.S. Wachsen die DR's da irgendwo? :mrgreen:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Antworten