fragen zu abp zylinderkopf bearbeitung!

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
kaefermann
Ist öfters hier
Ist öfters hier

fragen zu abp zylinderkopf bearbeitung!

Beitrag von kaefermann »

Themenstarter

schönen guten tag schrauber gemeinde,
habe meinen zylinderkopf samt ansaugstutzen bei abp zur bearbeitung abgegeben und heute ohne stutzen wieder bekommen!!!
nachdem ich nun bei abp angerufen habe um zu fragen wo denn der stutzen geblieben ist sagte man mir ich solle mir nen neuen kaufen und sie würden die rechnung zahlen.
als ich dann noch gefragt hatte ob der stutzen nicht auch passend zum kopf bearbeitet werden muss (da ich den stutzen ja unbedingt mit einschicken sollte) sagte man mir das wäre bei der alten dr (vor bj. 96) nicht nötig.neu kaufen, anschrauben , passt!!!
jetzt ist meine frage ob das so richtig ist!!!hat da jemand erfahrung mit?
gruss aus witten
wer andere in der kurve brät, fährt ein supermoto heizgerät!!!!
Gelöschter User

Re: fragen zu abp zylinderkopf bearbeitung!

Beitrag von Gelöschter User »

hört sich aber komisch an-
....erst sollst du den Stutzen mitschicken und danach ist der verloren gegangen und man will dir den Schaden ersetzen :wink:

professionell klingt anders :!:

außerdem - dann sollen die dir doch einen neuen Stutzen besorgen- damit hast du doch nix am Hut !!!
Mathias
Moderator
Moderator

Beitrag von Mathias »

Vor Bj 96 ist gut..... die SN41 war über den Ansaugstutzen gedrosselt, dass könnte ich nachvollziehen.....

http://www.tigerparts.de/shop/main_bigw ... ms_id=2785

Ging um eine 44?

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
kaefermann
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von kaefermann »

Themenstarter

ja, mopped is ne 44er!!!
bin bis jetzt auch enttäuscht von abp!lange bearbeitungszeit und dann fehlt noch was!hoffentlich merkt man richtig was von der bearbeitung, dann wäre es ja alles wieder gut!
hab gestern mal nen anderen gebrauchten stutzen angeschraubt und habe nun ne leichte kante von kopf zum stutzen!alles komisch!ruf da einfach nochmal an , kann ja so nicht sein für das geld!!!
wer andere in der kurve brät, fährt ein supermoto heizgerät!!!!
Antworten