DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Bonita90
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 21 Jun 2011 21:31
Kontaktdaten:

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#16 

Beitrag von Bonita90 »

Hola,

wollte nur nochmal an Sonntag erinnern!! Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.... Es gibt doch noch mehr DR-Treiber/innen hier in der Gegend??

Wie schon erwähnt, Treffpunkt in Much im oben genannten Cafe um 13 Uhr!

Grüßle Anna
Bonita90
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 21 Jun 2011 21:31
Kontaktdaten:

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#17 

Beitrag von Bonita90 »

Hallöchen...

Da bei uns seit Tagen Dauerregen herrscht und die Wettervorhersage morgen auch keine Besserung verspricht, werd ich morgen nicht Motorrad fahren...
Jaja nur die Harten kommen in den Garten...aber meine DR ist mir wohl zu schade zum wegschmeißen und da ich immer noch einen blanken Vorderradreifen habe, der Wasser auf der Straße gar nicht toll findet, muss ich mir des nicht antun...

Wir können ja den Termin verschieben, Vorschläge??

Grüßle Anna
eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 734
Registriert: 25 Okt 2010 20:38

Galerie

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#18 

Beitrag von eisbaerin »

Schade eigentlich. Aber wir finden schon nen neuen Termin dafür. Aber hast ja recht. Der Dauerregen nervt.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!

Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/portal_galerie/anz ... hp?id=2230

Supermoto Umbauthread
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=27&t=7405
Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 14 Mai 2011 14:01

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#19 

Beitrag von PhD »

 Themenstarter

ja, schade mit dem wetter. regentour muss echt nicht sein.
dann lasst uns bald was neues verabreden,
sonnige grüße
PhD
:D
Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 14 Mai 2011 14:01

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#20 

Beitrag von PhD »

 Themenstarter

Mädels,
aufs gehts – die MS Nocke will gekapert werden!
und der Nubbel hat Schuld ...
gruß
PhD
:lol:
hubert
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jul 2012 06:56

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#21 

Beitrag von hubert »

Werde am 22.07. ca. 10 Uhr zum Frühstück an der Alten Schule sein, danach würd ich ne schöne Runde über möglichst kleine Straßen suchen mit gel. Stopps um am späten Nachmittag wieder einen Ausgangspunkt Richtung Bergisches Land aufsuchen.
Soll ja besser Wetter werden.
Wer mit möchte kann ja da sein.

Gruß Hubi
Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 14 Mai 2011 14:01

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#22 

Beitrag von PhD »

 Themenstarter

hallo,
nettes angebot, aber am 22. kann ich leider nicht (außerdem würde ich sowieso erst später dazukommen, erst zum mittagessen).
euch viel spaß und gruß in die runde
PhD
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1401
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Fahrerkarte

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#23 

Beitrag von osym »

Hi,
seit ihr denn heute gefahren ?
Wird das denn eine bleibende Einrichtung, dann könnte man sich ja da mal einreihen ?
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
hubert
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jul 2012 06:56

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#24 

Beitrag von hubert »

Ich war zum 1x in Much zum Früstück, war richtig was los. Unterwegs wurden auch um 10 Uhr schon Fotos von den schnellen gemacht. Schön versteckt hinterm Buschwerk.
DR Treiber hab ich jedoch keine in der Alten Schule gesehen, bin dann von da aus noch in die Eifel gefahren.
Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 14 Mai 2011 14:01

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#25 

Beitrag von PhD »

 Themenstarter

hallo mädels, hubert, osmy, nockens & DR Co. KG,

wenn's dann mal zur abwechslung nicht (doch wieder) regnet, sollten wir uns wirklich bald mal im Much treffen.

und klar ist das als bleibende einrichtung geplant.
also wenn ihr – osmy, nockens – gegen 11h von der Grafenmühle/Bottrop wegfahrt, könntet ihr ja das nächste mal zum mittagessen im cafe alte schule vorbeikommen!?

bis dann und beste grüße
PhD
Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 14 Mai 2011 14:01

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#26 

Beitrag von PhD »

 Themenstarter

an alle Dres.:
wer mädels und nockens kennenlernen und mitfahren will, sollte kommen jetzt sonntag 02.08., gegen 12.30h im cafe Alte Schule in Much.

ich freue mich drauf,
beste grüße
PhD

voraussetzung es regnet nicht; samstag abend kommt vom wetterfrosch hier noch mal eine bestätigung oder absage des treffens.
eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 734
Registriert: 25 Okt 2010 20:38

Galerie

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#27 

Beitrag von eisbaerin »

02.08 is heute. War das Treffen jetzt letzte Woche oder isses diese Woche?
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!

Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/portal_galerie/anz ... hp?id=2230

Supermoto Umbauthread
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=27&t=7405
DR-Präsi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 729
Registriert: 10 Mai 2010 16:57
Wohnort: im Herzen des Ruhrgebiet

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#28 

Beitrag von DR-Präsi »

Hallo Anna
und natürlich auch all die anderen
pdh ist wohl so nervös und aufgeregt das wir kommen
da hat sie sich anscheinend fertippt
wir versuchen am Sonntag den 05.08.2012 in Much zu sein
Gruß Uwe
DR-Präsi

ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.

http://www.youngtimer-motorradreisen.de
Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 14 Mai 2011 14:01

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#29 

Beitrag von PhD »

 Themenstarter

huhu,
ja, sorry, habe mich vertippt.
wir treffen uns am sonntag, den 05.08.12 – wie der präsi sagt.
bis dann,

ich freue mich auf alles was und wer da kommt...
:P
Bonita90
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 21 Jun 2011 21:31
Kontaktdaten:

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

#30 

Beitrag von Bonita90 »

Hallo ihr Wilden,

ich kann leider erst gegen abend, da wir diesen Sonntag um 12 Jagdreitertraining haben. Da seid ihr sicher schon weg...schade, wäre gerne dabei gewesen und wollte eigentlich den Sonntag nächste Woche vorschlagen...Aber ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, dass ich euch auch in absehbarer Zukunft treffen werde!

Grüßle und ganz viel schönes Wetter!

Anna
Antworten