Vorstellung & Frage

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
dragon78
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Vorstellung & Frage

Beitrag von dragon78 »

Themenstarter

Moin Moin an die Gemeinde,

ich heiße Stefan bin 34 Jahre - wohne in Düsseldorf undbin seit kurzem stolzer Besitzer einer DR 600 BJ 88 - Motor ist top - aber es haben sich einige Baustellen aufgetan.

Schaltwelle - Simmering Vordergabel - Bremse hinten - Kupplung trennt nicht sauber

Nun hab ich überlegt mich daran zu trauen das selber zu machen und bin ich auf der Suche nach einem Wartungshandbuch - wer kann mir weiterhelfen???

Gruß

Stefan
Bennymotor
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Re: Vorstellung & Frage

Beitrag von Bennymotor »

einfach mal kurz gegoogelt und das : Edit Dennis: Geht es noch??? Link entfernt wegen eindeutiger Urheberrechtsverletzung. Was ihr privat macht müsst ihr wissen, im Forum geht sowas gar nicht!! gefunden, vielleicht hilft es ja... Ich hab eine Reparaturanleitung für meine DR 650, vom bucheli verlag so nen ganzes buch, weiß aber nich obs sowas auf für die 600 gibt ;)
SP44B SuMo : Wer sagt, dass man mit alten Weibern keinen Spaß mehr haben kann? ;)
dragon78
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: Vorstellung & Frage

Beitrag von dragon78 »

Themenstarter

Na gegooglet hab ich auch schon aber bei dem link muß man Geld bezahlen um das runter zu laden.

Hier gibts doch bestimmt jemand der das Handbuch als PDF hat und per Email versenden kann!?! Ich wäre euch sehr dankbar.

Stefan
Antworten