Naja, muß mir nur einer die Steigbügel halten, sonst komm ich nicht auf die Karre. Und vielleicht findet sich wer, der dann auch bei absteigen hilft.
Nehmt ihr dann am Samstag den "Frosch mit der Maske" bei der Hand ?
Sorry Tom, aber genau so sieht es aus
meine RSE hört die ganzen kleinen Sticheleien zu ihrer neuen Lesebrille-
kommt ihr erst mal in ihr Alter- dann gibt es für eure Kisten aber ein Kassengestell Marke "Nana Muskouri" und nicht diese Designer Brille von Tante Louise
......bei den nächsten Ausfahrt wird sie euch bestimmt mit Dreck bewerfen- dann beschwert euch aber nicht
Na,
ich werd mir die Glupschaugen am WE ja hoffentlich ansehen können...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
glubschaugen trifft es aber wirklich , sieht aus wie karl dall der drei tage nich kacken war, muhaaaaaaaaa,
bin echt mal gespannt auf 1 zu 1 in die augen schauen ,
we is heute geplatzt , manche leute haben ein glück ,nich zu fassen.
aber es gibt auch gute neuigkeiten, ziehe zwischen 15 okt und 1 nov um
hab dann 2 1a trockene garagen zu schreuben, und nen keller so gross wie 2 garagen ,trocken und warm, freu mich schon wie hölle , endlich steht alles im trockenen, im mom fahrsch ja nur moped weilsch kein auto hab , und wennsch raus komm und kaatoomi steht da im regen , steck den schlüssel rein, drück den start knopf, dann schreit sie förmlich" bin schon ganz nass,spring drauf und gebs mir du sau"........grööööhhhlll.
also nächste woche werdsch den ein oder anderen mal überfallen , und am we ist mühlentag, da kommt auch nix zwischen, habsch rot im kalender angemalt ,
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Ohligser Heide hört sich gut an, bräuchte nur noch Uhrzeit und Ort wo ich mich dann bereit halten soll. Würde spontan die Raststätte "Ohligser Heide West" vorschlagen.