hallo zusammen hab mal meine batterie überprüft die ist in ordnung
aber mein bremslichtschalter für vorne ist nicht ganz in ordnung, werde ihn mal tauschen, weil er nicht mehr ganz schaltet
hoffe es liegt nur daran sonst find ich im moment nix
Probleme mit elektronik
Re: Probleme mit elektronik
hallo zusammen hab mal meine batterie überprüft die ist in ordnung
aber mein bremslichtschalter für vorne ist nicht ganz in ordnung, werde ihn mal tauschen, weil er nicht mehr ganz schaltet
--- War in Heidelberg dabei ---
SP44B Bjhr. 94
SP44B Bjhr. 94
Re: Probleme mit elektronik
nabend zusammen,
hm komisch hab doch nur einmal gepostet
hab mein problem gefunden es war keine locker masseverbindung aber so in etwa fast das gleiche
der vorbesitzer der maschine hat beim "+"-Pol der Batterie eine falsche schraube verwendet, hab es nicht bemerkt weil der so nen rote gummihülle drum war, hab diese mal so abgezogen um zu schauen und siehe da hatte das kabel fast in der hand. zwei unterlegscheiben drunter weil sie etwas zu lang war und feste angezogen jetzt läuft alles wieder
hoffe das hält an bis zum treffen süd
hm komisch hab doch nur einmal gepostet
hab mein problem gefunden es war keine locker masseverbindung aber so in etwa fast das gleiche
der vorbesitzer der maschine hat beim "+"-Pol der Batterie eine falsche schraube verwendet, hab es nicht bemerkt weil der so nen rote gummihülle drum war, hab diese mal so abgezogen um zu schauen und siehe da hatte das kabel fast in der hand. zwei unterlegscheiben drunter weil sie etwas zu lang war und feste angezogen jetzt läuft alles wieder
hoffe das hält an bis zum treffen süd

--- War in Heidelberg dabei ---
SP44B Bjhr. 94
SP44B Bjhr. 94