Textilklamotten / Auskunft

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
jh
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Re: Textilklamotten / Auskunft

Beitrag von jh »

Themenstarter

Stadler es gibt nichts bessers
:eek: 720 € für die Jacke ist ja recht günstig!
Nach dem Preis für ne Hose hab ich nicht mehr geschaut. :rolleyes:

Ich denke mal das die Teile die ich gekauft habe net schlecht sein werden. Die Meinungen (nicht nur bei Klamotten) gehen eh immer eigene Wege.
Grüssle Jürgen Bild
Röm
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Re: Textilklamotten / Auskunft

Beitrag von Röm »

also ich oute mich mal als GUMMIFREUND :D

Nee aber mal "ich echt": die Membran-Jacken, die es ja heute (fast) nur noch gibt, sind nicht mein Ding. Die Membrane (wie ne dünne Folie) hält zwar indirekt die Nässe ab. Doch ich fang an zu frieren in dene Dinger wenn der Aussenstoff nass wird.

Jetzt kannste zwar den Aussenstoff erheblich imprägnieren, dann aber kannste gleich ne PVC-Jacke nehmen. Dann kommt hinzu, dass ich mit Gummijacke, auch wenn ich stundenlang in der Stadt rumlauf, nicht mehr schwitze als mit der Membran-Jacke (da sind Entlüftungen unter den Armen und am Rücken.

Und wenn´s RICHTIG regnet, also ne Stunde auf der Bahn oder so, dann geht definitiv absolut Null durch und das Teil wird nicht so naß und schwer.

Die Billig-Palstik-Jacke hatte ich vor Jahren mal bei REAL,- für 70€ gekauft, hat Protektoren, Reflektoren, riesen-Taschen (wasserdicht), extrem abriebfest und dort wo beim Sturz dennoch nen Loch reinkam sehr gut verklebbar mit Pattex und Textilband.

Ich trag das ding nur noch, brauchst nie nen Regenkombi mitzunehmen, nur noch ne Regehose in den Tankrucksack für alle Fälle und schon biste 100% ausgestattet.

800€ allein nur für ne Jacke? :rolleyes: (ich brauch mein Geld für den nächsten Motorschaden.. :( !

Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Antworten