KTM
Nette Antworten auf meinen Beitrag! Werde Eure Tips beherzigen!
@ jachriko: Du bist nicht verpflichtet irgendetwas von mir zu Kaufen!
Hier eine Ebay-Artikelnummer: z.B. der Tank: 120 112 023 187
Da kann dann jeder Nachlesen warum "nur" 98% positiv!
Ich hab mir nix vorzuwerfen, hab weder einen besch... oder sonst wie übers Ohr gehauen!!!!!!!!
Gruß
Wolfgang
PS: Gehe jetzt schrauben, nicht an der Kati, sondern an der DR!
@ jachriko: Du bist nicht verpflichtet irgendetwas von mir zu Kaufen!
Hier eine Ebay-Artikelnummer: z.B. der Tank: 120 112 023 187
Da kann dann jeder Nachlesen warum "nur" 98% positiv!
Ich hab mir nix vorzuwerfen, hab weder einen besch... oder sonst wie übers Ohr gehauen!!!!!!!!
Gruß
Wolfgang
PS: Gehe jetzt schrauben, nicht an der Kati, sondern an der DR!
...niemals den Sand in den Kopf stecken!
@Wolfgang: Ach was! Habe ich auch nirgens angedeutet, daß ich mich zum Kauf verpflichtet gefühlt habe. Immer wieder geil, wie mimosenhaft die Leute auf jeden Schnarz reagieren.
Habe mir die Sachen angeschaut, die sind ja auch gut, aber vom Einstiegsgebot halt zu teuer für mich, ist doch nix Schlimmes.
Habe Dir hrlich viel Glück beim Verkauf gewünscht, war keine Häme oder so bei.
Habe mir die Sachen angeschaut, die sind ja auch gut, aber vom Einstiegsgebot halt zu teuer für mich, ist doch nix Schlimmes.
Habe Dir hrlich viel Glück beim Verkauf gewünscht, war keine Häme oder so bei.
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
@ jachriko:
Die Einstiegspreise find ich in Ordnung sie sind weit unter der Häfte dessen was das Zeugs alles neu gekostet hat! Hab ja nix zu verschenken!
So wichtig ist das alles hier nicht, alles Hobby und Spaß heute heist das glaub ich Fun oder so!
Bin außerdem hart im nehmen....hab 5Jahre DR durchgehalten und muß jetzt mit einer schrecklichen KTM fahren!
Bis denne
Wolfgang
Die Einstiegspreise find ich in Ordnung sie sind weit unter der Häfte dessen was das Zeugs alles neu gekostet hat! Hab ja nix zu verschenken!
So wichtig ist das alles hier nicht, alles Hobby und Spaß heute heist das glaub ich Fun oder so!
Bin außerdem hart im nehmen....hab 5Jahre DR durchgehalten und muß jetzt mit einer schrecklichen KTM fahren!
Bis denne
Wolfgang
...niemals den Sand in den Kopf stecken!
Na du neuer Kürbistreiber, hast du nichts außer den 6 Sachen von der DR übrig, oder was ist mit dem Rest passiert?
Orginal als Ganzes vercheckt??
Gruß und hab Freude am Schütteln
Orginal als Ganzes vercheckt??
Gruß und hab Freude am Schütteln
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Habs gefunden...warum Bochum, warum sind sowieso die meisten im hohen Norden drunten?
Da is doch soo weit zu den Kurven und Pässen und überhaubt, Norden kopfschüttel
Da is doch soo weit zu den Kurven und Pässen und überhaubt, Norden kopfschüttel
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
Bulsuki
- Fühlt sich wie zu Hause

- Beiträge: 445
- Registriert: 01 Nov 2005 00:00
- Wohnort: Hagen
- Kontaktdaten:
- Galerie
NeNe......das stimmmt so nich!Wolfgang hat geschrieben:@Martel: Auf der Straße kann jeder schnell fahren!!!!
Heut nen Kürbis und ne Sp45 (beide Sumo) an der Ampel neben mir gehabt , böser blick und alles war klar......
Nachdem mein Vorderrad wieder den Asphalt berührte und ich schön durchschalten konnte war nicht mehr viel von den Posern zu sehn.
Naja wenigstens sind se im nächsten Kreisverkehr (nachdem ich drei runden im Kreis geblieben bin!) mit gesenkten Kopf vorbeigeschlichen.
@Wolfgang
TG = Tank-Gutschein
Kein Prob, kommst mal runter bzw rauf zu mir und dann Tank ma in Ch voll, kost grat 1,07 das Super / ROZ 95 und Superplus / ROZ 98 kost 1,10.
Gruß
TG = Tank-Gutschein
Kein Prob, kommst mal runter bzw rauf zu mir und dann Tank ma in Ch voll, kost grat 1,07 das Super / ROZ 95 und Superplus / ROZ 98 kost 1,10.
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Tach auch!
Wollte ja berichten was das Ösi-Eisen so macht!
Nach ca.2500km kann ich nur sagen: Will nix anderes mehr!!!!!!
Offroadqualtäten 1a!!!! (mit Six-Days)
Onroad mit Sahara3 genial!
Zuverlässigkeit super
Oelverbrauch auch nix
Hätte den Schritt schon früher machen sollren!
Bis denne
Wolfgang
Wollte ja berichten was das Ösi-Eisen so macht!
Nach ca.2500km kann ich nur sagen: Will nix anderes mehr!!!!!!
Offroadqualtäten 1a!!!! (mit Six-Days)
Onroad mit Sahara3 genial!
Zuverlässigkeit super
Oelverbrauch auch nix
Hätte den Schritt schon früher machen sollren!
Bis denne
Wolfgang
...niemals den Sand in den Kopf stecken!
-
Gelöschter User
Bin schon mit vielen orangen mitgefahren.
Ich denke die LC 4 ist am unempfindlichsten von den Katis. Aber ist sie so viel besser? Vom Gewicht für Offroad? siehe Bild, und der Junge konnte fahren!
Habe mir oft auch Gedanken gemacht etwas besseres zu fahren und.....ich würde mich niemals mit einer KTM in die Wüste trauen und dort 6000 KM runterzu rattern. Sorry, meine Meinung.
Mit den hochgezüchteten exc usw. müsste man immer ne Werkstatt zur Hand haben.
http://picasaweb.google.de/herrero.marc ... 9230921042
Ich denke die LC 4 ist am unempfindlichsten von den Katis. Aber ist sie so viel besser? Vom Gewicht für Offroad? siehe Bild, und der Junge konnte fahren!
Habe mir oft auch Gedanken gemacht etwas besseres zu fahren und.....ich würde mich niemals mit einer KTM in die Wüste trauen und dort 6000 KM runterzu rattern. Sorry, meine Meinung.
Mit den hochgezüchteten exc usw. müsste man immer ne Werkstatt zur Hand haben.
http://picasaweb.google.de/herrero.marc ... 9230921042
Gruß aus dem kleinem Luxembourg
Matze
DR 650 SE
Matze
DR 650 SE
-
Hacky
- Wohnt hier

- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Moin,
wird schon nen Grund haben das die Ösis für "Long Way Round" keine
Mopeds rausrücken wollten!
Wir hatten grad an ner fast neuen 125er nach 2500km die Radlager im Hinterrad fest
Nene, da bleib ich lieber bei meiner dicken...
Gruß aus dem Norden
wird schon nen Grund haben das die Ösis für "Long Way Round" keine
Mopeds rausrücken wollten!
Wir hatten grad an ner fast neuen 125er nach 2500km die Radlager im Hinterrad fest
Nene, da bleib ich lieber bei meiner dicken...
Gruß aus dem Norden
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
@:dr350bwm
Laut Fahrzeugschein hat meine LC4 151kg, sind schon mal 20kg weniger als ne DR, spar nochmal ca 10-12kg mit Ab/Anbau von Teilen!
Komm dann auf ca.140kg! Ist immer noch ne Menge aber ich hab noch keine DR650 mit 140kg gesehen, die legal fahren darf!
Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn ich nicht den direkten vergleich mit der DR hätte! Hab die meißten offroad Pisten die ich mit der DR gefahren bin auch mit der Kati gefahren, mit dem Ösieisen geht alles etwas entspannter und ich hab noch ne menge Luft nach oben!
Das einzige was mich an der Kati nervt ist der kleine Tank! Mit 11Ltr komm ich nicht weit, sprich120/130km im Gelände, bei verhaltener Fahrweise 200km auf der Straße!
Bis denne
Wolfgang
Laut Fahrzeugschein hat meine LC4 151kg, sind schon mal 20kg weniger als ne DR, spar nochmal ca 10-12kg mit Ab/Anbau von Teilen!
Komm dann auf ca.140kg! Ist immer noch ne Menge aber ich hab noch keine DR650 mit 140kg gesehen, die legal fahren darf!
Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn ich nicht den direkten vergleich mit der DR hätte! Hab die meißten offroad Pisten die ich mit der DR gefahren bin auch mit der Kati gefahren, mit dem Ösieisen geht alles etwas entspannter und ich hab noch ne menge Luft nach oben!
Das einzige was mich an der Kati nervt ist der kleine Tank! Mit 11Ltr komm ich nicht weit, sprich120/130km im Gelände, bei verhaltener Fahrweise 200km auf der Straße!
Bis denne
Wolfgang
...niemals den Sand in den Kopf stecken!
-
meisterbrothers
- Stammgast

- Beiträge: 173
- Registriert: 01 Jun 2003 00:00
- Wohnort: Stuttgart
Da mein Kumpel auch ne LC4 fährt, kann ich auch recht gut vergleichen.
Im Gelände geht mit der KTM vieles schon entspannter, weil einfach die Federelemente der DR schon weit voraus sind.
Mein Kumpel klagt aber gelegentlich über die Wendigkeit. In engen Waldpassagen wo ich die DR lässig um die Bäume zirkel hat er gelegentlich mehr zu kämpfen.
Im November, nach ner einwöchigen Tour auf EXCs, kann ich auch hier mal mehr berichten.
Bis dann
Micha
Im Gelände geht mit der KTM vieles schon entspannter, weil einfach die Federelemente der DR schon weit voraus sind.
Mein Kumpel klagt aber gelegentlich über die Wendigkeit. In engen Waldpassagen wo ich die DR lässig um die Bäume zirkel hat er gelegentlich mehr zu kämpfen.
Im November, nach ner einwöchigen Tour auf EXCs, kann ich auch hier mal mehr berichten.
Bis dann
Micha
DR 650 SE (Bj.97)




