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Orlando
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#16 

Beitrag von Orlando »

 Themenstarter

Na lieber nicht das ist schon ganz schön dreckig.
Ich danke euch schon mal und werde euch morgen auf den laufenden halten.
Zuletzt geändert von Orlando am 08 Jun 2007 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

#17 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
GotMilk
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#18 

Beitrag von GotMilk »

Moin..
Das selbe problem hatte ich auch!
Bei mir war die schiene für die steuerkette nicht richtig fest!
Nen versuch wäre es wert.

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#19 

Beitrag von Orlando »

 Themenstarter

Hmmmm und was genau hast du da gemacht?
Und was hat das mit dem Ventilspiel zu tun.
Gast

#20 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Orlando
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#21 

Beitrag von Orlando »

 Themenstarter

Aber warum denn nur dann wenn das Ventilspiel eingestellt ist?
Orlando
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#22 

Beitrag von Orlando »

 Themenstarter

Ich habe es nicht hinbekommen, scheint mir das es an der Steuerkette liegt,keine Ahnung.
Will die DR nächste Woche zum Händler bringen.
Was meint ihr was das kostet: Ventile einstellen
Neue Dichtung + teilweise Schrauben für
den Ventildeckel
evtl. Steuerkettenspanner + Kette
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#23 

Beitrag von Hacky »

Moin Orlando, das kann Dir ein Schraubär leider schwer sagen wie teuer es wird, er muss ja nu erstmal den von dir eingebauten Fehler suchen :roll: Da wird sich kaum jemand mit ner Zahl festlegen! Hol Dir auf jeden fall mehrere Preise ein, auch mal von ner freien Mopedwerkstatt! Von welcher Ecke der Bananenrepublik kommst denn :?:
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#24 

Beitrag von Orlando »

 Themenstarter

Ich komme aus berlin.
Aber soviele freie Moped Werkstätten kenne ich nicht, nur eine und die ist ein Stück weg. Langer Weg zum Schieben.
Kostet denn die Fehlersuche auch schon was?
Martl
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#25 

Beitrag von Martl »

Du bist gut!

Die berechenen jede angefangene Stunde, oder schon ab 30min...
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#26 

Beitrag von Ulf »

Moin Orlando,

nicht verzweifeln, schau erst nochmal nach, ob die Nockenwelle richtig zur Kurbelwelle steht,
wie es der Thorsten schon schrieb.
Anders ist es kaum zu erklären, das nur bei eingestelltem Ventilspiel was klemmt.
Und dreh zur Prüfung in Laufrichtung - d.h. wenn du den Schlüssel
auf der Schraube im Rotor sitzen hast, GEGEN den Uhrzeigersinn,
also linksrum.
Sonst stimmts nicht, weil du gegen den Kettenspanner ziehst.
Der Rotor hat mehrere Markierungen.
Kannst sicherheitshalber die Kerzen rausnehmen und per Lampe oben rein schauen
oder mit nem ca. 20 cm langen dünnen Pin nachfühlen ob der Kolben wirklich oben ist.
Der Pin sollte besser nicht kürzer sein, damit er nicht versehentlich im Brennraum
versenkt wird....
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
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#27 

Beitrag von Orlando »

 Themenstarter

Ich habe heute ewig dran gesessen und alles ohne erfolg, habe zig mal die Nockenstellung gewechselt und immer wieder probiert, ventile eingestellt und und und............nichts passiert außer das jetzt nichts mehr dreht. ich habe kein bock mehr drauf dafür ist mein wochenende zu kurz.bin ja nur am we zu hause.
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#28 

Beitrag von Hacky »

Hm, wie Ulf schon meint, es kann eigentlich nur irgendeine Kleinigkeit bei der Einstellung sein :evil: Ich würds mir gern mal ansehen, nach Berlin wäre es ein schöner WE-Ausflug :wink: Aber mit meinem schrottigem Knie dauert es halt noch, bis ich wieder fahren kann :cry: Also warte noch mit dem verkaufen... Gruß aus dem Norden
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Gast

#29 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
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#30 

Beitrag von urinstinkt »

hi orlando, hast pn wg. ner addi von einer werkstatt, hoffe es ist nicht zu spaet und du hast noch nicht aufgegeben??!! :( :(
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
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