Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Diese Gummistrapse reichen vollkommen aus, wenn du den Gepäckträger dran hast.
Für mein Wäschedingens hab ich nur 2 benötigt, Staubsauger auch. Satz Reifen is eh kein Dingen...ok Verstärker kam innen Rucksack
Ach hät ich nur Foto von macht, wäre was für die Kategorie von Volkersrath gewesen.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Das funzt schon, einfach auf den Soziusplatz legen, ne Gummistrappze drüber und an den Soziusfussrasten eingehängt. so hab ich früher sogar nen Sack Hühnerfutter transportiert. (Heute leg ich den quer---> Alukisten )
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Sorry leute, ich steh kurz davor mir ne TT 600R zu kaufen. Hoff ihr akzeptiert mich trotzdem als vollwertiges Mitglied und lasst mich mal bei nem WüSt mitmachen
@Rebellion: hast du dir das gut überlegt, les dir mal die Testberichte von damals durch, die sagen doch eigentlich alles.
Bei Bedarf kann ich dir die mal einscannen und schicken.
Zum Wüst darfste trotzdem kommen !
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Also was ich bisher so gelesen hab, war eigentlich eher von der positiven Seite und so negativ, wie sichs jetz bei dir vermuten lässt? Was genau is an der denn so schlimm?
das wird nicht viel nützen. hab mir gerade nochmal nen bericht zur gebrauchtberatung durchgelesen und das is sowohl von testern als auch lesern (bzw fahrern) fast nur gutes zu hören. Außerdem sind 945mm Sitzgut gut für mich unds Gelände.
Ich bleib euch doch erhalten
EZ 04/2000, 10700km gelaufen, alle verschleißteile Neu, mit Holeshot Krümmer und Leovince X3 (Verschleißteile mit Kümmer und Auspuff und dem ganzen Zeug ham 900 Öcken gekostet hab die Rechnung gesehen), kürzere Übersetzung (glaub vorne 1 Zahn weniger oder was), Drosselblende liegt bei, Am Heck ein paar Kratzer, aber wenn mich des stören sollte kost ein neus 40 euro.
Der Preis den ich dafür ausgehandelt hab is 2600 Euro
Außerdem <60km fahrt
Irgendwie sie aber auch n bisschen die DR verkäufer schuld. Entweder sie ham einfach irgendwann verkauft ohne ein Wort zu sagen, oder sich aus irgend nem ander Grund nimmer gemeldet. Oder sie waren unfähig ihre Kiste innerhalb einer Woche beim TÜV vorbeizuschippern. Naja ich denk von der Preisleistung hab ich den besseren Deal gemacht
hmm hört sich echt nicht schlecht an. und sein wir mal ehrlich ne dr mit vergleichbaren daten bekommste für den preis nicht. hoffen wir mal das dein neues mopped nicht nur getreten wurde und du ein bissel glück mit dem motor hast. dann sollteste noch viel freude mit dem töff haben.
aber mich würde auch mal so interessieren was denn die schwächen bei der tt 600 sein sollen. denke aber nicht das die so gravierend sind, das sie den kauf nicht rechtfertigen würden.
hoffe du bist noch ab und zu mal da, auch wenn du zur konkurenz wechselst