Luftschlösser

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Hacky »

@ Ulf,

Das ist ja immer mein reden, viele schimpfen über die immerkaputte DR, aber warumse kaputt ist fragt keiner! :evil:

Das sind meist doch lowbudgetgetunte Rennkisten in siebter Hand, nur von "Fachwerkstätten" gewartet, die alle 2 Jahre, nach erreichen der offenen Führerscheinklasse, mit dubiosen Miniblinkern und Flachwixerversagern aufgemotzt, weitergereicht werden!

Drum bin ich froh das meine nur einen Vorbesitzer hat, die läuft und läuft und...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Röm
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von Röm »

Themenstarter

naja, meine Karre hatte lt. Brief 2 Vorbesitzer. Einer davon hat da einiges dran gemurkst.

Man sieht das nicht immer sofort. Die Karre machte eigentlich nen guten optischen Eindruck, kein Gefruckel, alles dran und bis auf den Auspuff kein Rost. Und 24 000 gelaufen, da könnte man eigentlich meinen das geht i.O.

So hatte ich zumindest etwas "die Nase gerümpft", als da einer meinte er wolle jetzt mal ne Weltreise damit machen.

ansonsten:
Die Kollegen hier schütteln den Kopf über den Bock :) :ich und "diese Kumpelz" da aus dem DR-Forum (Aufkleber auf der Schwinge gesehen) wären wohl alle so "Outlaw-Typen", die in düsteren Werkstattschuppen "ihr Süppchen kochen" :!:

Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Antworten