Und da fängt der Schwachsinn an, wozu eine Einspritzanlage, wenn U-Kat?claudi hat geschrieben:Na das is ja wieder sowas:
Deshalb Einspritzanlage und ungeregelter Kat, sie hat es einfach!
...
Für 5 Euro Herstellkosten mehr (Einbringen der Lambdasonde), wärs ein G-Kat
und vermutlich einige Jahre mehr, bis der steuerbehördliche Wahnsinn danach greift.
Warum halbe Sachen?
Für U-Kat reicht Vergaser.
Würde den Entfall des Steuergerätes bringen, Entfall der elektrischen
Treibstoffpumpe + Druckregler, viel kleineren Spritfilter usw.
Ehrlicherweise muß ich aber zugeben, dass meine steinalte z1100gp eine
absolut zuverlässige Einspritzanlage hatte, die allerdings enorm groß
und schwer war.
Edit:
Nö, den Dodo rücken wir nich raus !!!claudi hat geschrieben: UND: Jaaaaa ich mag Griffiges und Flauschiges, muss mir ja was entgegenzusetzen haben