Hab meine DR verkauft

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von Henrik84 »

hey justashotaway,

eigentlich wollte ich dich mal nach konkreten gründen fragen, aber nachdem ich gelesen habe, das es eigentlich eher eine einstellungssache ist, musste ich feststellen, das du mir voll und ganz aus der seele sprichst.

ich bin auch schon oft morgens aufgestanden und habe mich gefragt wofür ich denn aufstehe. oder warum man das alles so einfach mitmacht....
das thema jetzt ausführlich zu diskutieren würde wohl den rahmen sprängen.
also sag ich einfach mal, das ich mir später auch einen ort suchen werde, an dem ich mich richtig wohl fühle.... und dabei muss geld nicht immer die wichtigste rolle spielen.

für dein vorhaben wünsche ich dir das du deinem leben eine neue richtung geben kannst.desweiteren viel erfolg und das du dein glück finden wirst.
Bild

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
hans_olo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Fahrerkarte

Beitrag von hans_olo »

justashotaway hat geschrieben:...

Kurzum....ich gehe nicht aus wirtschaftlicher Not sondern eher aus persönlicher Unzufriedenheit, Perspektivlosigkeit, Suche nach Freiheit und dem Frieden mit mir selbst und reiner Abenteuerlust.

Ist das ein guter Grund?
Gruß
Tom
G'Day Mate,

Der beste Grund den's gibt... Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim Einleben ;-) Berichte mal, wie es so geht und grüße Down Under von mir. War schon zu lange nicht mehr dort, und der größte Fehler ist immer, das Rückflugticket nicht zu verkaufen ;-)

See Ya , Stefan
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Wie ich sehe können viele meine Gründe nachvollziehen, selbstverständlich werde ich euch auf dem laufenden halten, erst recht nach so vielen Sympathiebekundungen.
Viele scheint das Abenteuer und das Individuelle zu reizen, vielleicht sind wir deswegen auch Motorradfahrer geworden?
Liegt wohl in den Genen?

@Henrik84
ich bin auch schon oft morgens aufgestanden und habe mich gefragt wofür ich denn aufstehe. oder warum man das alles so einfach mitmacht....
Und ob mein Thema jetzt hier den Rahmen sprengt wäre doch auch egal, richtig, ist eigentlich ein Motorrad-Forum hier, aber es geht doch in der Hauptsache um den Menschen der drauf sitzt, oder?

Ich möchte jetzt nicht als der Lebensweisheits-Bär :D wirken, aber ich kann dir und auch den anderen nur sagen: Nutzt eure Zeit eure Träume und Wünsche zu erfüllen, die Uhr tickt und man wird nicht jünger.Ich hätte schon 10 Jahre früher auf den Gedanken zum Auswandern kommen sollen, andererseits war ich damals definitiv noch nicht reif genug dafür.

Gruß
Tom
hans_olo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Fahrerkarte

Beitrag von hans_olo »

Tom, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute. Einen genialen Start in Down Under, Du hast Dir ja schon die beste Jahreszeit ausgesucht.

Darf ich fragen, wo in Aussie Du hingehst? Und was mich in Anbetracht der eigenen Pläne brennend interessiert, das ist Dein Alter und Dein Job.

Australien ist auch das Land meiner Träume, früher fehlte die Kohle und der passende Job fürs Visum, jetzt binden uns die Kinder noch für ein paar Jährchen an D. Aber irgendwann lasse ich mich im Outback nieder.

Laß hören, wie's Dir in Down Under ergeht.

War ja klar Stefan, dass Du hier auch schon gepostet hast ;-)
hans_olo hat geschrieben:...War schon zu lange nicht mehr dort, und der größte Fehler ist immer, das Rückflugticket nicht zu verkaufen...
Na dann, auf geht's. Was könnten wir für 5 Rückflugtickets alles kaufen ;-)

EDIT: Das hier hat wohl zwuckl geschrieben... CU, stefan
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Zwuckl »

hans_olo hat geschrieben:Tom, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute. Einen genialen Start in Down Under, Du hast Dir ja schon die beste Jahreszeit ausgesucht.

Darf ich fragen, wo in Aussie Du hingehst? Und was mich in Anbetracht der eigenen Pläne brennend interessiert, das ist Dein Alter und Dein Job.

Australien ist auch das Land meiner Träume, früher fehlte die Kohle und der passende Job fürs Visum, jetzt binden uns die Kinder noch für ein paar Jährchen an D. Aber irgendwann lasse ich mich im Outback nieder.

Laß hören, wie's Dir in Down Under ergeht.

War ja klar Stefan, dass Du hier auch schon gepostet hast ;-)
hans_olo hat geschrieben:...War schon zu lange nicht mehr dort, und der größte Fehler ist immer, das Rückflugticket nicht zu verkaufen...
Na dann, auf geht's. Was könnten wir für 5 Rückflugtickets alles kaufen ;-)

EDIT: Das hier hat wohl zwuckl geschrieben... CU, stefan
öhm, genau, das war ich an Stefans PC ...

Grüßle, Petra
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Antworten