BMW braucht Schützenhilfe :-)
-
Hacky
- Wohnt hier

- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Das schreit doch nach einer Neuauflage der BIG 
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
BIG wär gut- nur nicht für 10000 Flocken.
Um den Trend des allgemeinen Hubraumzuwachs zu folgen würd ich einen 1000ccm Einzylinder vorschlagen. Braucht ja ein bißchen Dampf.
Und bitte nicht so einen schwuler Joghurtbecher wie die DL Modelle.
Um den Trend des allgemeinen Hubraumzuwachs zu folgen würd ich einen 1000ccm Einzylinder vorschlagen. Braucht ja ein bißchen Dampf.
Und bitte nicht so einen schwuler Joghurtbecher wie die DL Modelle.
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Ich glaub nicht, das ich 10000€ für ne 200 Kg DR geben würde.
Die DL und die Transe haben derzeit Listenpreise von ca. 7K€.
Eigentlich möchte ich es aber leichter. 150 Kg sind doch auch genug.
Übrigens tummelt sich auf dem Kalenderbild auch noch ne Dominator rum.
Die DL und die Transe haben derzeit Listenpreise von ca. 7K€.
Eigentlich möchte ich es aber leichter. 150 Kg sind doch auch genug.
Übrigens tummelt sich auf dem Kalenderbild auch noch ne Dominator rum.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer


