Vergaserproblem????

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Gast

#16 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
fluffy
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#17 

Beitrag von fluffy »

 Themenstarter

Das mit dem Tetrapack is mir ja auch neu.Und das funktioniert?Man lernt nie aus.Schwimmerkammer hab ich schon ab gehabt,die ging runter.Sonst wärs ja tatsächlich bischen merkwürdig :lol:
Gast

#18 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
fluffy
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#19 

Beitrag von fluffy »

 Themenstarter

Sie läuft eigentlich ganz ordentlich.Wenn ich im ersten das Gas aufreiße machtse Männchen.Nimmt aber bis se richtig warm is das Gas etwas verzögert an.Endgeschwindigkeit liegt bei 140.Sollte passen,oder?
Gast

#20 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
fluffy
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#21 

Beitrag von fluffy »

 Themenstarter

Na dann werd ich den Vergaser nochmal komplett zerlegen und saubermachen und einstellen.Hab mir mal die Zündkerzen angeschaut.Die sin zwar etwas hell,aber noch im normalen bereich.
Husaberg
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#22 

Beitrag von Husaberg »

Hol dir doch einfach beim Suzuki Händler nen Dichtsatz!
Oder im zubehöhr werden auch oft Vergaserdichtsätze angeboten!
Fahr auch ne 600er und ich hab die Dichtungen beim Händler bekommen!

Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
Röm
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#23 

Beitrag von Röm »

fluffy hat geschrieben:Dürfte eigentlich nicht sein,da die DR ja zwei Bowdenzüge hat und der Schieber dadurch ja auch mit zugeschoben wird.
also bei meinem Vergaser wird zwar die Drosselklappe durch die Bowdenzüge betätigt aber der Schieber geht über Unterdruck rauf und runner.
Und klemmern kann der sehrwohl mal, wie schon richtig geschrieben wurde.
allerdings würd ich auch sagen, erstmal die Ratschläge von El Günter/Dodo&Co befolgen. Wenn der Gaser mit der Zeit (meistens vom langen Stehen) Ablagerungen (von Dreck, Rost, Benzinadditiven) kriegt, dichtungen spröde werden, Undichtigkeiten auftreten kannste da Einstellen ohne Ende, der Bock läuft nicht vernünftig auch wenn du meinst im oberen Bereich läuft der ok.
von wegen Nebenluft: rechts am Vergaser kommt ein Belüftungschlauch raus, halt den mal zu und prüf mal ob sich am Standgas oder Gasanahme was verändert.

Gruß, röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
fluffy
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#24 

Beitrag von fluffy »

 Themenstarter

Is n Flachschieber.Der wird mechanisch betätigt.
Also hab jetzt nochmal allles gereingt.Das Gemisch ein bischen fetter eingestellt und dafür das Standgas wieder ein bischen rauf.Und siehe da,es funzt.Nimmt auch sofort Gas an.Aber mehr wie 140 sind nich drin.Bis 120 marschierts richtig gut vorwärts und dann fängts an zäh zu werden.Könnte das mit der offenen Sebringanlage zu tun haben?Denn die Gemischeinstellung is ja nur im unteren drittel interessant.Nadel höher hängen?Alles was über 120 is interessiert mich eh nicht,aber nicht dass die obenrum zu mager läuft.Wäre ja auch wieder Mist.
Achso ändert sich nichts wenn ich die Entlüftung zuhalte.
Gast

#25 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
machmach
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#26 

Beitrag von machmach »

Hi fluffy!
Was meinst Du mit Entlüftung zuhalten? Den Auspuff hinten am Moped oder bei Dir?
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
fluffy
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#27 

Beitrag von fluffy »

 Themenstarter

Das Teil was Böm meinte.Is links am Vergaser.Ne Entlüftung,Belüftung....was weiß ich.Steht auch im Werkstatthandbuch nix drüber drin.
Meine Entlüftung will ich garnich zuhalten :lol:
machmach
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#28 

Beitrag von machmach »

Beim Flachi?
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
fluffy
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#29 

Beitrag von fluffy »

 Themenstarter

Ja Flachi.Kann auchn Überlauf sein.
Gast

#30 

Beitrag von Gast »

Wenn ich das richtig kapiertehandelte es sich um eine DR600 - bei der die Drehzahl max bei 1400 U liegen solte.

Vielleicht kann Lukas weiter helfen ( www.dr600.de) - Datenblatt , etc.
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