Schau doch erstmal nach was im Getriebe Kaputt ist, bevor Du sie Verkaufst. Vieleicht ist der Schaden nicht so groß. Nicht gleich aufgeben nur weil mal was kaput ist. Machs wie ich in kleinen Schritten wieder ganz. Jetzt fährt meine Wieder. (bei mir war das Anlassersystem im eimer gewesen, war auch teuer)
Gruß aus Berlin
650rseuwe
-------------------------
Fang die Ente
DR650RSE
Meine Moppets die Ich hatte: - ETZ250e deluex+ noch eine ETZ250, XL600 Honda, MZ500R, GSX750EF, GSX1100F offen138PS, K100RT Reisedampfer und eine R45
@grub, die Bilder sind aber recht groß geworden.
Schau dir doch mal die Anleitung an, damit du sie das nächste mal kleiner hereinstellen kannst.
Vielleicht hast ja noch Lust dies umzustellen? Sonst wird das hier zu unübersichtlich:
Wau das ist wirklich ein Schaden. da setzte Dich ja erstmal nieder.
Wie kan den sowas passieren.
Die teile müßte man sich genauer mal ansehn , ob da nicht ein materialfehler vorliegt, der sich jetzt erst bemerkbar gemacht hat.
Gruß aus Berlin
650rseuwe
-------------------------
Fang die Ente
DR650RSE
Meine Moppets die Ich hatte: - ETZ250e deluex+ noch eine ETZ250, XL600 Honda, MZ500R, GSX750EF, GSX1100F offen138PS, K100RT Reisedampfer und eine R45
da das motorrad ja nich mir gehört sondern meiner tante
und ich es mir nur für die 34ps zeit geliehen hab werd ich's wohl wieder fit machen müssen.
ob ich damit weiter fahre weiß ich noch nich...vllt kauf ich mir doch lieber was eigenes^^