Ich habe beide teile verändert das heißt das rechte etwas schmaler gemacht und das linke erweitert... ich habe erst versucht die teile warm zumachen dies war ohne erfolg sie lassen sich zwar biegen aber es passt nacher keine halterung mehr... So ich habe dann beide verkleidungen aufgeschnitten von hinten bis kurz vor denn "Lufteinlass" bei der rechten seite habe ich einen keil heraus geschnitten so nun zum formen beide teile ans moped geschraubt, und in form gedrückt und gezogen, fixiert mit schraubzwingen und von aussen 3-4 klebstoff punkte um es nochmals zu sichern nun beide teile abgebaut und von innen mit einer gfk-matte und polyesterharz verklebt... Klebstoff punkte mit einem messer entfernt und die gfk-matte mit Harz auch aussen aufgetragen trocknen lassen und verspachtelt. Weiter bin ich noch nicht gekommen da das ganz schön zeitaufwändig war
Zu denn Bildern ich dachte man sieht das vllt von oben und unten besser da hinten die nrtafel und auspuff sitzt... geh doch ma raus zu deinem moped und vergleiche bild mit real dann siehst ein großen unterschied...

kann aber gerne noch andere machen vorallem wenn sie verschliefen und lackiert sind...
Mein Pott sitzt eigentlich ganz normal sieht vllt nur so wild aus ist aber platzt dazwischen
Grüße
Dominik