Danke für die Anteilnahme.
Ist schon fast alles behoben. Der Schalthebel will noch gerade gebogen werden und an den Sturzbügel und Kofferträger muß ich auch noch ran.
Die spinnende Elektrik, hab ich im Griff. War der linke Schalter u. wurde mit Dirko HT abgedichtet. Mal sehen ob´s hält, wenn nicht hab ich noch einen von einer 44 rumliegen, irgendwo zumindest. In Zusammenarbeit mit der sowieso schon immer defekten Batterie, ergab das massive Zündungsunterbrechungen, Lichtausfälle und ein paar andere Nettigkeiten. Warum das der Batterie den Rest gegeben hat, würde mich schon mal interessieren.
Komplettschrott war mein Koffer, die Batterie, mein Kombi hat ein paar winzige Löcher und der Regenkombi der im Koffer war auch. Mir ist gar nichts passiert (zwei Tage ein ziehen in der Schulter).... also alles nicht der Rede wert.
Leider werde ich dieses Jahr nicht mehr die Zeit finden, in die Westalpen zu fahren. Vermutlich hält Ende Oktober, Anfang November der Winter Einzug und vorher geht nicht....
....

Nur mal um etwas beim Thema zu bleiben....
Dann schick ich mal Grüsse in die Schweiz. Mir fällt da ständig Ocki und Franken ein.
@Ocki: Du hast mich völlig durcheinander gebracht
Gruß
Mathias