Zur Belustigung 2
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Ist zwar aus dem BIG Forum geklaut, wollt ich euch aber nicht vorenthalten:
http://www.myvideo.de/watch/1300421
Der hats mal voll drauf und was der Geld hat
Gruß Jo
http://www.myvideo.de/watch/1300421
Der hats mal voll drauf und was der Geld hat

Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Fahren zwei ziemlich bekiffte Jungs von ner Party nach Hause und kommen dabei an einem Kreisverkehr vorbei. Weils so viel Spass macht fahren sie ein paar mal drumrum, bis ihnen recht schwindlig ist. Um den Drehwurm wieder abzustellen, fahren sie noch ein paar Runden rückwärts. Auf einmal krachts ganz fürchterlich und sie sind einem anderen Auto von vorne draufgefahren... In der Meinung, das es das jetzt wohl war mit Führerschein und so, bleiben sie voller Schreck sitzen bis die Polizei kommt. Die kontrolliert das hintere Fahrzeug zuerst und die Polizisten kommen sich vor Lachen krümmend zu Ihnen: "Die zwei da hinten sind so besoffen, die behaupten doch glatt, Ihr wärt Ihnen rückwärts draufgefahren!"
-
- Moderator
Als Idee für unsere Studeten, Schüler und Kinsköppe die solche Gelegenheiten haben.
Teammates Pranked With Fake Iguana
Teammates Pranked With Fake Iguana
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Ich bin 26 Jahre alt, männlich und bin dankbar mir diese Erfahrung von der Seele schreiben zu können. Ich habe seit 2 Jahren eine tolle Beziehung mit einer wundervollen Freundin und liebe Sie über alles.
Ich verfluche den Tag, es war ein Samstag als meine Ex-Freundin anrief und dringend darum bat ihr beim Schleppen eines Wäschetrockners, den ihr der Nachbar aus dem EG geschenkt hat, zu ihr in den Dritten zu helfen. Meine Freundin erlaubte es leicht säuerlich und so fuhr ich fort. Angekommen stand da tatsächlich ein Wäschetrockner, ich schleppte also das Ding mit ihr hoch, wir stellten das Ding in die Küche und ich ging Richtung Tür. Soweit kam aber nicht. Sie fiel mir um den Hals, schob mir flink ihr Zunge in meinen aus Schrecken geöffneten Mund und packte mir zwischen die Beine.
Ich vergaß wer ich bin und wo ich war und hatte einen wahnsinnigen Sex mit ihr.
Wir hatten das komplette Programm durchgenommen ehe ich mit Schrecken feststellte, dass mittlerweile drei Stunden vergangen waren. Im Display meines Handys blinkten mir 16 Anrufe in Abwesenheit entgegen, den 17. Anruf nahm ich an und meine Freundin srpang mir fast durch den Höhrer:"Du Arschloch fickst doch bestimmt diese Schlampe!".
Im Hintergrund lief bei mir währenddessen auf RTL ein Krimi, die Szene: ein Krankenwagen mit Sirene zischt durch die Strassen. Aus lauter Not erzählte ich nur mit leiser Stimme ich hätte einen Herzinfarkt und wäre im Krankenwagen unterwegs zum Krankenhaus. Stille."Ich liebe dich, muss auflegen" und ich legte auf.
Riesenscheisse!
Ich wollte meine Beziehung retten, also rief meine Ex die 112 an und gab an, dass ich mit Herzschmerzen zusammengesackt wäre. Ich warf mich auf den Boden, zog eine schmerzverzerrte Fresse und wurde ca 7min. später in einer Trage von 3 Mitarbeitern des Roten Kreuzes abgeholt. Ich war so baff. Keine 15 Minuten später war ich in der Notaufnahme.
EKG, Puls messen, Blutabnehmen, das ganze Programm. Die netten Pfleger riefen meine Freundin an und teilten ihr mit wo ich bin.
Nach 3 Tagen durfte ich das Krankenhaus verlassen, die Ärzte diagnostiziertenleichte Herzprobleme, die sich gelegentlich mit hohem Puls und Herzkammerflimmern bemerkbar machen. Seitdem nehme ich Tabletten und meine Freundin entschuldigt sich heute noch dafür, dass sie so böse am Telefon zu mir war.
Ich hab so ein scheiss Gewissen.
Ich verfluche den Tag, es war ein Samstag als meine Ex-Freundin anrief und dringend darum bat ihr beim Schleppen eines Wäschetrockners, den ihr der Nachbar aus dem EG geschenkt hat, zu ihr in den Dritten zu helfen. Meine Freundin erlaubte es leicht säuerlich und so fuhr ich fort. Angekommen stand da tatsächlich ein Wäschetrockner, ich schleppte also das Ding mit ihr hoch, wir stellten das Ding in die Küche und ich ging Richtung Tür. Soweit kam aber nicht. Sie fiel mir um den Hals, schob mir flink ihr Zunge in meinen aus Schrecken geöffneten Mund und packte mir zwischen die Beine.
Ich vergaß wer ich bin und wo ich war und hatte einen wahnsinnigen Sex mit ihr.
Wir hatten das komplette Programm durchgenommen ehe ich mit Schrecken feststellte, dass mittlerweile drei Stunden vergangen waren. Im Display meines Handys blinkten mir 16 Anrufe in Abwesenheit entgegen, den 17. Anruf nahm ich an und meine Freundin srpang mir fast durch den Höhrer:"Du Arschloch fickst doch bestimmt diese Schlampe!".
Im Hintergrund lief bei mir währenddessen auf RTL ein Krimi, die Szene: ein Krankenwagen mit Sirene zischt durch die Strassen. Aus lauter Not erzählte ich nur mit leiser Stimme ich hätte einen Herzinfarkt und wäre im Krankenwagen unterwegs zum Krankenhaus. Stille."Ich liebe dich, muss auflegen" und ich legte auf.
Riesenscheisse!
Ich wollte meine Beziehung retten, also rief meine Ex die 112 an und gab an, dass ich mit Herzschmerzen zusammengesackt wäre. Ich warf mich auf den Boden, zog eine schmerzverzerrte Fresse und wurde ca 7min. später in einer Trage von 3 Mitarbeitern des Roten Kreuzes abgeholt. Ich war so baff. Keine 15 Minuten später war ich in der Notaufnahme.
EKG, Puls messen, Blutabnehmen, das ganze Programm. Die netten Pfleger riefen meine Freundin an und teilten ihr mit wo ich bin.
Nach 3 Tagen durfte ich das Krankenhaus verlassen, die Ärzte diagnostiziertenleichte Herzprobleme, die sich gelegentlich mit hohem Puls und Herzkammerflimmern bemerkbar machen. Seitdem nehme ich Tabletten und meine Freundin entschuldigt sich heute noch dafür, dass sie so böse am Telefon zu mir war.
Ich hab so ein scheiss Gewissen.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93