Hallo zusammen,
das Jahr geht ja zügig los ... schon alle an der GM unterwegs, Moppeds werden gedealt, Projekte gesucht und Zertifizierungsanträge eingereicht
Ich bin jetzt auch fast soweit, alle Wartungsarbeiten hab ich Samstag und Sonntag in Angriff genommen, erste Probefahrt danach war zufriedenstellend, sie läuft wieder mit 90 Grad Öltemperatur und das Gemisch passt. Ventilspiel war doch etwas groß.
Erfreulicherweise keine Späne im Sieb.
Leider kleckert sie jetzt ein bisschen, aber vielleicht waren das auch nur ein paar Reste unter den Dichtungen die rausgedrückt wurden, wird noch beobachtet.
Fehlen tut nur noch ein neuer Ganghebel, die gebrochene Feder zu fixxen hält einfach nicht. Oder ich schweiße den kleinen Hebel vorne fest, mal sehen. Außerdem könnte noch ein neuer Kupplungshebel her, damit das vertikale Spiel nicht mehr so extrem ist. Oder vielleicht eine Unterlegscheibe da mit rein?
Und zu guter Letzt kommen am 25. noch neue Schluppen drauf.
Ich hoffe wir sehen uns spätestens am 29/30.
@Präsi: Hast du eigentlich auch Zugriff auf die Unterlagen der Zwischenprüfung für IMs nach DIN?
@ Elvis: Wäre eine SE nichts für dich? Wenn du die nach deinen Farbvorstellungen ummodellierst?
Machtet jut,
Dennis