ey könnt ihr Schnapsnasen damit mal aufhörn, wenn schon dann Caipi
@Elvis
wir haben alles richtig gemacht, bis auf die Linksgewindemutter der Kurbelwelle für die Steuerkette, die hätte bei der Aktion eigentlich draufbleiben können, hörst du heute auf Radio Nockenwelle in der Sendung DR-Motronic ab 22:00 Uhr.
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
hai Olaf
das kann er doch nicht empfangen, ist doch Regionalprogramm
das geht nur wenn er noch so ein Röhrengerät hat.
und wie ich Elvis kenne ist der voll mit modernster high tech
ausgerüstet
Zuletzt geändert von DR-Präsi am 25 Jan 2011 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
Jau stimmt,
dat geht ja gar nicht über den Rhein rüber, da brauchste ja nen Transmitter oder Reciever oder son Kram, Repeater heißt dat glaub ich.
Präsi mach dich doch ma schlau, ob wir da nicht ein paar Mobilfunknetzressourcen ergattern können für Radio Nockenwelle
Gruß Olaf
ja ne was denn nun,
ich weiß gar nicht mehr wo rum es geht, Leergut, Asbach,
das bekommen wir alles beim Bodo, denke ich mal.
oder ging es um den Kickstarter,
da wart ihr doch erfolgreich, unter meiner Aufsicht.
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
Das Nocke-DR-Projekt wird aufgrund der zu erwartenden Kosten und des Aufwands wohl bei mir bleiben - auch wenn ich so´n Alteisen gar nicht mehr wollte...aber was solls. Und ne Über-DR wird es auch nicht, ich schraub nur alles dran, was hier noch rumliegt und irgendwie passt...
Ja hi Bodo,
ist das Rinnsal denn schiffbar, hat es Rheinanschluss oder gehts von da in die Ems? Der Präsi will dir dadurch Infos per Flaschenpost (Zertifikat und so)
zukommen lassen, ich find ja Radio Nockenwelle besser, vielleicht erstmal auf 27,004 MHz bis wir die Mobilfunklizenzen haben.
In Kürze machen wir bestimmt mal eine Ausfahrt zum Aqua-Erlebnispark Beikel, mit kollektivem Moppedwaschen als Attraktion.
Gruß Olaf