Kaum gesagt das ich den Kicker gerne hab schon werde ich ausgegrenztNa toll, und ich, ich bekomme wieder nichts, nur weil ich da Wohne, wo kein anderer DR Fahrer wohnt.
MC Nocke
.....und Zwitter-Motor in RSE einbauen ist noch simpler?
Bin mal gespannt, ob der RSE-Motor mit dem Kickstarter ohne weiteres anspringen wird, wegen dem längeren Kontakt auf dem Lima-Rotor.
Richtig getestet hab ich es ja auch noch nicht.
Ich stell mir das gerade auf dem Prüfstand vor, einmal kicken und der Zylinderkopf hängt zwischen den Beinen, auuuuua
Bin mal gespannt, ob der RSE-Motor mit dem Kickstarter ohne weiteres anspringen wird, wegen dem längeren Kontakt auf dem Lima-Rotor.
Richtig getestet hab ich es ja auch noch nicht.
Ich stell mir das gerade auf dem Prüfstand vor, einmal kicken und der Zylinderkopf hängt zwischen den Beinen, auuuuua
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Ja nach 80000km geht der dann kaputt, ich weißELVIS hat geschrieben:...... Aber bloß kein Start-Pilot nehmen - Du weißt doch : Start-Pilot ist Motor-Tod![]()
![]()
Itel, stimmt schon, wird kompliziert und teuer.
Gruß Olaf
-
Möchte-DR-Fahren
- Fühlt sich wie zu Hause

- Galerie
-
Möchte-DR-Fahren
- Fühlt sich wie zu Hause

- Galerie
Das zeigen wir ihm fast jedes WE, aber bei der Frage bockt er bis jetzt immer sehr hartnäckig rum, siehste doch, Individualist isser, nix von der Stange, "haute couture" ebenMöchte-DR-Fahren hat geschrieben:........sonst kann ich Dir mal wenn Du im Dunstkreis bist zeigen was ein Mottorad ist
Gruß Olaf
Also ich finde, die SP41/SP44 verhält sich zur SP43, wie wie LC4 Enduro zur LC4 Adventure. Und ne Adventure hattest du doch schonmal...ELVIS hat geschrieben:Ist ganz einfach : Alles, aber niemals 42/43. Dann könnte ich ja gleich ne Goldwing kaufen...
Gruß, Florian
'87 Vespa PX200GS, '99 Suzuki SV650N, '03 Suzuki SV650S, '94 Suzuki DR650RSE
'87 Vespa PX200GS, '99 Suzuki SV650N, '03 Suzuki SV650S, '94 Suzuki DR650RSE