MC Nocke

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Re: MC Nocke

Beitrag von osym »

Fährt denn da überhaupt jemand hin?
Ich bin jedenfalls morgen mal schrauben und Wartung machen,
meine Fernreiseenduros brauchen doch keine Wasserkühlung, brrrrrr :D
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

eine Wasserkühlung hat jeder der bei diesem Wetter mit dem 2rad fährt

- und konstefreies Waschen- wenn man vor der Fahrt ein wenig vom Gelreinieger auf die DR sprüht :lol:
Frischling1991
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Frischling1991 »

Olaf, zum Glück bist du grad nicht auf Urlaub, da würde selbst ein Feldweg-Chief nicht durch kommen :lol:
Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012

- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
DR-Präsi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von DR-Präsi »

moin Frischling
ich glaube der ist dabei sich Schneeketten zu basteln
das mit dem doppelten Kettenblatt, hinten, hat er ja auch hinbekommen
ich war vor einigen Tagen am Servicepoint da hat der osym sofort alles abgedeckt
als hätte er wieder Geheimnisse der Schlingel
Gruß Präsi
DR-Präsi

ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.

http://www.youngtimer-motorradreisen.de
Gelöschter User

Themenstarter

oh oh oh.....
Olaf das klingt schwer nach einer Zetifikats-Überprüfung vom Chef Inspektor

geh lieber mal deine Garage ausfegen- wer weiß was sich da noch alles findet :mrgreen:

morgen bekomme ich den Rahmen - dann kann es so langsam losgehen - ich warte aber immer noch auf Teile :?
Gelöschter User

Themenstarter

Habe ich gerade an Louis gesendet :

Sehr geehrte Damen und Herren,

da nun zum wiederholten mal eine Bestellung eines Restpostens von mir von ihnen nicht ausgeführt werden konnte, da zwischenzeitlich der Artikel aufgrund der mangelhaften Aktualisierung ihrer Internetseite vergriffen war, fühle ich mich als Kunde von den angebotenen Sonderposten getäuscht.
Ich werde in Zukunft meine Artikel dort bestellen, wo man Angebote auch liefern kann.
Und den Newsletter können sie sich nun auch in den Allerwertesten stecken!

Mit freundlichen Grüßen XXX
Frischling1991
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Frischling1991 »

Is scho recht, ab und an muss man mal auf die Kacke haun, so blöd stellen die sich an. Aber nützen tut das nur dir selber, um dich abzureagieren...

und den Newsletter abzubestellen :D

Sonst bewirkste da nix - ist heutzutage alles eine großer, unpersönlicher Sumpf. Und die Dame an der Strippe ist wahrscheinlich auch nur eine Studentin auf 400 Euro. Ist halt so... wenn wir uns nächstes mal sehen, erzähl ich dir mal ein paar lustige Geschichten von dem Prolo bei mir ums Eck.

So lang halt die Ohren steif und zum Dampfablassen kannste ja noch dein Tor mit dem Präsi in den Boden rammen 8)

PS: Schick mir mal ne PMS mit dem Namen, unter dem ich dich bei Facebook finden kann.

@Olaf: Wann präsentierst du uns denn deine Neuentwicklung? Oder ist die noch top-secret? Es ist ja in letzter Zeit verdächtig ruhig um die 10-Gang-DR geworden...
Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012

- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
Gelöschter User

Themenstarter

Frischling1991 hat geschrieben:...Es ist ja in letzter Zeit verdächtig ruhig um die 10-Gang-DR geworden...
Was geht denn jetzt hier ab - hab ich da was verpasst?

War für ein paar Tage im Skiurlaub und hab mal wieder eine Absolution erhalten: Fraktur im Fußgelenk außen - 6 Wochen Unterschenkelgips :( :oops:

Das einzig positive, was ich daran i. M. sehe ist, dass zu dieser Jahreszeit eh nicht viel gefahren wird :wink:

Also Olaf, jetzt hol mal die Kuh vom Eis. Was ist denn an der 10-Gang DR wirklich dran?
micka
Stammgast
Stammgast

Beitrag von micka »

Ui jeh! Die Gräten im Gips. Na dann wünsch ich natürlich baldiges Genesen, denn vom Winter ist ja momentan nicht viel zu spüren.

Mit dem Zehengang :lol: das ist eher schon etwas älter. Als Nocke müßtest du das doch kennen.
micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
Santom
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von Santom »

Gelöschter User hat geschrieben:
Frischling1991 hat geschrieben:...Es ist ja in letzter Zeit verdächtig ruhig um die 10-Gang-DR geworden...
Was geht denn jetzt hier ab - hab ich da was verpasst?

War für ein paar Tage im Skiurlaub und hab mal wieder eine Absolution erhalten: Fraktur im Fußgelenk außen - 6 Wochen Unterschenkelgips :( :oops:

Das einzig positive, was ich daran i. M. sehe ist, dass zu dieser Jahreszeit eh nicht viel gefahren wird :wink:

Also Olaf, jetzt hol mal die Kuh vom Eis. Was ist denn an der 10-Gang DR wirklich dran?

Hallo mihau
Oh man, das ist ja auch nicht so toll. :(
Wünschen Dir gute Besserung :)
Hoffen das wir uns bald mal wieder sehen ,(nach dem Gips)
an alter Stelle. :)
schöne Grüße Santom
Gelöschter User

Themenstarter

@mihau- gute Besserung !
Sport ist Mord :lol:

@Dennis- das Tor steht- seit heute - mal sehen ob es morgen früh immer noch steht :shock:

heute hab ich den Rahmen bekommen- schwarz matt- echt geil- aber die Idioten haben ein Teil des geschraubten Heckrahmens antrahzit gemacht (wie die Schwinge und der Gepäckträger) - nur Idioten- 3x hab ich das erklärt und bin noch extra 1x hingefahren um das zu zeigen-
egal- jetzt bleibt das Zwischenstück anthrazit- scheiß drauf - ist ja unter dem Plastik-
...aber die Fahrzeug ID haben die abgeknipst- leck mich am Arsch .- nicht die Popniete gekappt sondern das Schild- nur Idioten- da fällt einem nichts mehr ein - egal bekommen wir auch hin- nur Idioten- wenn man zuviel Lack schnüffelt iss nix gut für die Birne :roll:
DR-Präsi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von DR-Präsi »

Mihau Mihau, in dem Alter,
ich habe mit dem Bewegungssport vor ein paar Jahren aufgehört,
Tom hat Recht Sport ist Mord
trotz allem Gute Besserung
bis demnächst
Gruß Präsi
DR-Präsi

ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.

http://www.youngtimer-motorradreisen.de
Gelöschter User

Themenstarter

Danke dem Clan des McNocke!

Hab ich ja, wie Ihr wisst, bereits im letzten Jahr schon Erfahrung machen müssen (auf Krücken zu laufen).

Der Clou an der Geschichte war eigentlich, dass es noch nicht mal beim Skifahren passiert ist, sondern beim Rodeln :roll:
Na egal jetzt, da muss ich durch.
Werde aber, auch wie im letzten Jahr, sicherlich Sonntags mal an der Mühle vorbeischauen, wenn ihr euch trefft.

@Tom
Du hast ja im Moment das Glück auch nicht auf deiner Seite, was ich hier so lese... :?
Hauptsache das Tor hält! :wink:
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von osym »

hallo Nockens,
oje, Mihau das ist ja der Supergau, haste den Hals-und Beinbruch wohl zu wörtlich genommen,
solltest dich doch da erholen und nicht solche Sachen machen, da steht dann wohl die nächste Zeit erstmal nur Schrauben an :wink:
Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung.

Mit der 10 Gang DR ist es ganz schön schwierig, der Doppelkranz geht nicht so einfach zwischen die Schwingenholme und die Umwerfmechnik hat auch noch Tücken, muss noch mal feilen
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Gelöschter User

Themenstarter

osym hat geschrieben:Mit der 10 Gang DR ist es ganz schön schwierig,
Ich warte noch auf den Tag, wo du mit 'nem Automatikgetriebe ankommst :lol: :lol: :lol:
Antworten