MC Nocke
Re: MC Nocke
Hi Leute,
bin seit Montag wieder heil daheim. Auf 4500 km einen Viertelliter Öl, fast eine ganze Dose Kettenspray und einen spritzer WD 40 für das hakelnde (jetzt wieder fitte) Zündschloss. Brauchte unterwegs nicht einmal die Kette zu spannen.
Mit dem Blinker hab ich noch keine Ursachenforschung betrieben. Bei dem wenigen Verkehr dort hab ich den nicht wirklich vermisst.
Werde nach und nach Bilder von der Reise hier einstellen:
http://211611.homepagemodules.de/t52750 ... msg8049066
bin seit Montag wieder heil daheim. Auf 4500 km einen Viertelliter Öl, fast eine ganze Dose Kettenspray und einen spritzer WD 40 für das hakelnde (jetzt wieder fitte) Zündschloss. Brauchte unterwegs nicht einmal die Kette zu spannen.
Mit dem Blinker hab ich noch keine Ursachenforschung betrieben. Bei dem wenigen Verkehr dort hab ich den nicht wirklich vermisst.
Werde nach und nach Bilder von der Reise hier einstellen:
http://211611.homepagemodules.de/t52750 ... msg8049066
micka
www.youngtimer-motorradreisen.de
DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
www.youngtimer-motorradreisen.de
DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
Moin auch heute wieder abgesagt wegen Regen, soll wohl nicht sein 
@bongo- nix tot, nur wasserscheu
@bongo- nix tot, nur wasserscheu
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
-
Frischling1991
- Stammgast

- Galerie
Noch jemand ein Schnäppchen gefällig?
Statt 124 Euro kostet der Lochsägensatz nur noch 11 Euro, wenn man 3 Stück auswählt
Mal gucken, wann denen ihr Fehler auffällt.
http://www.conrad.de/ce/de/product/8113 ... UKO-126303
Viel Spaß beim Kaufen und Weiterverkaufen
Statt 124 Euro kostet der Lochsägensatz nur noch 11 Euro, wenn man 3 Stück auswählt
Mal gucken, wann denen ihr Fehler auffällt.
http://www.conrad.de/ce/de/product/8113 ... UKO-126303
Viel Spaß beim Kaufen und Weiterverkaufen
Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 RS
Hallo Dennis,
besorg mal 3 Stk., 1 für dich einen für mich und den anderen kriegen wir auch locker los
So Sonntag geh ich wieder Dampflok fahrn nach Hamburg, Queen Mary II und Queen Elisabeth angucken,
und irgend so ein Harley Fest ist da auch noch, da kann ich dann nicht zur GM kommen
besorg mal 3 Stk., 1 für dich einen für mich und den anderen kriegen wir auch locker los
So Sonntag geh ich wieder Dampflok fahrn nach Hamburg, Queen Mary II und Queen Elisabeth angucken,
und irgend so ein Harley Fest ist da auch noch, da kann ich dann nicht zur GM kommen
Gruß Olaf
-
Hacky
- Wohnt hier

Das Alteisenfest war doch schon vor 2 Wochen, da dürften mitlerweile die letzten Leichen weggeräumt sein...
Ich verstehe den Hype um die beiden Kähne in Hamburg nicht, im Geirangerfjord habe ich die QM II und etliche andere Pötte schon oft genug gesehen, da dümpeln sie einfach friedlich vor sich hin und niemand kümmert sich drum
Ich verstehe den Hype um die beiden Kähne in Hamburg nicht, im Geirangerfjord habe ich die QM II und etliche andere Pötte schon oft genug gesehen, da dümpeln sie einfach friedlich vor sich hin und niemand kümmert sich drum
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
-
Gelöschter User
@Frischling
ich nehme auch einen Satz dieser Lochkreissägen
aber nur wenn der Einzelpreis auch stimmt "!!!- ich hab die Sätze im Baumarkt nämlich schon für wenig Geld gesehn
Wetter Kacke
morgen wird es wohl auch so
dann werde die beim Mädelstreff wohl ein feuchtes Höschen bekommen
ich nehme auch einen Satz dieser Lochkreissägen
aber nur wenn der Einzelpreis auch stimmt "!!!- ich hab die Sätze im Baumarkt nämlich schon für wenig Geld gesehn
Wetter Kacke
morgen wird es wohl auch so
dann werde die beim Mädelstreff wohl ein feuchtes Höschen bekommen
-
Gelöschter User
ups- da ist der Mädels Treff ja abgesagt worden-
nicht das noch die Schminke verläuft bei dem Regenwetter
hier ist auch Regen pur
- aber wenn es morgen mal zwischenzeitlich aufhört werde ich mal spontan ne Runde drehn
(Hab ja keine Schminke
)
nicht das noch die Schminke verläuft bei dem Regenwetter
hier ist auch Regen pur
- aber wenn es morgen mal zwischenzeitlich aufhört werde ich mal spontan ne Runde drehn
(Hab ja keine Schminke
@tom
schön für Dich, dass Du Dich für höschen und schminke etc. interessierst, aber wir (mädels) wollen einfach nur IN RUHE MOTORRADFAHREN und uns eben nicht soooooo alte sprüche anhören (müssen).
alte klischees zu bedienen, ist zwischendurch ja vielleicht mal ganz lustig, aber eigentlich sollte es doch drum gehen, die zu "überholen" – und das am besten mit einer DR 650.
in diesem sinne des forums
gruß
PhD
schön für Dich, dass Du Dich für höschen und schminke etc. interessierst, aber wir (mädels) wollen einfach nur IN RUHE MOTORRADFAHREN und uns eben nicht soooooo alte sprüche anhören (müssen).
alte klischees zu bedienen, ist zwischendurch ja vielleicht mal ganz lustig, aber eigentlich sollte es doch drum gehen, die zu "überholen" – und das am besten mit einer DR 650.
in diesem sinne des forums
gruß
PhD
-
Gelöschter User
...hab heute 250km abgerissen- ganz ohne "feuchtes Höschen" und vom Helm zerstörte Frisur.
Einmal DO - Treff Nordkichen - Werne - Selm- Treff Hohensyburg und zurück
scheint so als ob alle Wetterfösche falsche Vorhersagen gemacht hatten.
Aber meine TL ist nicht wasserlöslich ebensowenig wie der Fahrer
@PhD
fahr doch "in Ruhe Motorrad"- ich hab ja nur festgestellt das ihr Mädels nicht fahrt-
die privaten pn`s brauch ich auch nicht - wenn dich meine Ausdruckweise stört lies doch einfach meine Beiträge nicht oder bleib in deinem "Schlüpfer-Threat"
hier noch ein link zur Völkerverständigung
Edit Dennis: Link entfernt! Das möchten wir so im Forum nicht stehen lassen!
Einmal DO - Treff Nordkichen - Werne - Selm- Treff Hohensyburg und zurück
scheint so als ob alle Wetterfösche falsche Vorhersagen gemacht hatten.
Aber meine TL ist nicht wasserlöslich ebensowenig wie der Fahrer
@PhD
fahr doch "in Ruhe Motorrad"- ich hab ja nur festgestellt das ihr Mädels nicht fahrt-
die privaten pn`s brauch ich auch nicht - wenn dich meine Ausdruckweise stört lies doch einfach meine Beiträge nicht oder bleib in deinem "Schlüpfer-Threat"
hier noch ein link zur Völkerverständigung
Edit Dennis: Link entfernt! Das möchten wir so im Forum nicht stehen lassen!
-
Frischling1991
- Stammgast

- Galerie
@osym:
Die Kähne wurden heute sogar im TV übertragen! Hat sich gelohnt oder?
Haste mal für eine Caipi-Harley geguckt? Dann kannste demnächst noch mitm Hans-Dieter ein Harley-Ableger von den Nocken aufmachen.
He Tom, ich glaub du fährst mit deinem neuen Feger zu schnell, oder wie sammelst du die ganzen Kilometer auf?!
Ich wünschte ich könnte auch mal wieder, bei mir war jetzt gesundheitlich fast 2 Wochen nicht ans Fahren zu denken. Aber langsam darf ich eigentlich wieder. Hoffe ich
Auf jeden Fall sollten wir hier wieder einen gemütlicheren Ton anschlagen. Der Übergang von Spaß zu Ernst ist ja bekanntlich bei Konversationen auf dem virtuellen Schriftweg schwer einzuschätzen und ich denke, dass du Tom dich doch etwas zurücknehmen solltest. Ein paar Scherze, das ist klar, die machen wir hier regelmäßig, aber das muss dann auch reichen. Ich kenn dich ja schon lang genug und weiß, dass du ein prima Kerl bist. Aber andere können das auch in den falschen Hals bekommen, die kennen dich ja nicht persönlich. Das macht halt immer so einen Unterschied, wenn man die Leute hinter den Kürzeln kennt
Eigentlich bräuchten wir mal den Präsi hier, der kümmert sich doch sonst um sowas
Präääsi - liest du noch mit? Oder steckst du mitm dem Kopf nurnoch in irgendwelchen Kraftwerks-plänen?
Gruß
Die Kähne wurden heute sogar im TV übertragen! Hat sich gelohnt oder?
Haste mal für eine Caipi-Harley geguckt? Dann kannste demnächst noch mitm Hans-Dieter ein Harley-Ableger von den Nocken aufmachen.
He Tom, ich glaub du fährst mit deinem neuen Feger zu schnell, oder wie sammelst du die ganzen Kilometer auf?!
Ich wünschte ich könnte auch mal wieder, bei mir war jetzt gesundheitlich fast 2 Wochen nicht ans Fahren zu denken. Aber langsam darf ich eigentlich wieder. Hoffe ich
Auf jeden Fall sollten wir hier wieder einen gemütlicheren Ton anschlagen. Der Übergang von Spaß zu Ernst ist ja bekanntlich bei Konversationen auf dem virtuellen Schriftweg schwer einzuschätzen und ich denke, dass du Tom dich doch etwas zurücknehmen solltest. Ein paar Scherze, das ist klar, die machen wir hier regelmäßig, aber das muss dann auch reichen. Ich kenn dich ja schon lang genug und weiß, dass du ein prima Kerl bist. Aber andere können das auch in den falschen Hals bekommen, die kennen dich ja nicht persönlich. Das macht halt immer so einen Unterschied, wenn man die Leute hinter den Kürzeln kennt
Eigentlich bräuchten wir mal den Präsi hier, der kümmert sich doch sonst um sowas
Gruß
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 RS
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 RS
-
Gelöschter User
@PhD
tschuldigung
@ Dennis
du wärst auch ein guter Präsi
.....im Sinne des Forums (Rettet den Genitiv)
@ Dennis
.....im Sinne des Forums (Rettet den Genitiv)
-
Gelöschter User
Dennis, Go For Päsi ...yes, we can!BONGOBONGO73 hat geschrieben:@ Dennis
Der "Alte" lässt ja irgendwie nichts mehr von sich hören!?
-
Frischling1991
- Stammgast

- Galerie
Nix da "for Präsi", der taucht hier bestimmt gleich auf und dann bekomm ich für den Putschversuch einen Tritt in den Hintern 
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 RS
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 RS
- Dennis
- Administrator

- Fahrerkarte
Meuterei auf der MS Nocke!!!
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)