War heute fleissig,habe Batterie gewechselt,Luftfilter gekuckt,und Ventilspiel gecheckt. Luftfilter wie kann man sehen,ist weg,aber richtig

Und habe auch Hauptsicherung gewechselt 15A,der war kaputt,warum,das habe kein ahnung immer noch..
Ich weis die Marke nicht mehr.Wie man sieht scheiden sich dabei die Geister. Wobei ich denke, daß bei einem Motorradhändler von Nasskuplung ausgegangen werden kann. Meine persönliche Erfahrung war positiv, mehr kann ich nicht sagen.Bleifrei hat geschrieben: 24 Nov 2019 13:40Habe gekuckt beim Louis,sie haben da von Motul Engine Clean reiniger,du hast diese benutzt?maz hat geschrieben: 21 Nov 2019 07:48 Es gibt in Deutschland etwas das nennt sich Ölsystemreiniger, extra zum Spülen gemacht. Hab das probiert und sehr gute Erfahrung gemacht (gibts bei Louis). Ich bin danach auf Vollsynthetik umgestiegen - ohne Probleme. Das neue Öl war klar wie Sonnenblumenöl - 500km lang.
Wo bei der DR600 der Kabelbaum auf Masse gelegt ist weiß ich nicht- üblicherer Weise in der Nähe der Batterie oder an einem Motorhalter.Bleifrei hat geschrieben: 26 Okt 2020 18:20 Kurze Frage-sind wo auf Rahmen Massekabeln befestigt,oder nichts? Habe heute nichts gesehen leider..