Hi, hab ein originales englischsprachiges WHB benutzt, da sind Typen von '90-'93 beschrieben.
Ein Plan für Kicker, einer für E-Start.
Bei Kicker (R/RS) ist die direkte Verbindung Batterie Minus an Rahmen nicht eingezeichnet, bei E-Start (RSE) schon.
Naja, ein 1,5mm² zur Spule würde beim E-Start sonst wohl auch abfackeln.
Kann mich leider nicht daran erinnern ob meine 44er und 42 real das Kabel doch hatten.
Die Überlegung zuvor war, dass, egal ob Kicker oder nicht, eine gute Masseanbindung eher hilft als schadet.
Ladeprobleme ?
Re: Ladeprobleme ?
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Re: Ladeprobleme ?
Ok, dann wird es schon so passen wie du schreibst. Hab das jedenfalls bei meinen DR500 geändert. Massepunkt unter dem Tank.
Licht hab ich ebenfalls geändert. Batterie, Lichtschalter Links, direkt zum Scheinwerfer. Das ganze mit dickeren Kabeln, dann braucht es keine Relais.
Gruß
Licht hab ich ebenfalls geändert. Batterie, Lichtschalter Links, direkt zum Scheinwerfer. Das ganze mit dickeren Kabeln, dann braucht es keine Relais.
Gruß
Meine DRs:
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