Vorher-Nacher (Bilder)

Das DR-650 Technik Forum
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Re: Vorher-Nacher (Bilder)

Beitrag von pramus »

Mir fällt jedenfalls auf...
..dass ein Knick im Seitenständer ist, die Karre steht schon gut schief.
- Pramus -
HROlaf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von HROlaf »

Mir fällt jedenfalls auf, dass der Bock in MINDEN zugelassen ist !!!
Funfighters Revier !!!
Hi Funfighter,

dann guckste hier: http://www.stensworld.com/ und dann unter DR BIG. Das ist auch noch ein besonderes BIG Umbauprojekt zu bewundern!!! Ist aber, glaube ich, am TÜV gescheitert:( :(

@Pramus
Nee, der Ständer bei der BIG sieht so aus. Liegt wohl eher dran das die BIG das hinten Beinchen ein büschen höher hält :D :D
DR 650 Dakar (SP41)
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

der hat die selbe gabel wie ich :)
ich find die Big ebenfalls gelungen
DogCake
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von DogCake »

Themenstarter

Zum Thema "spätestens beim Treffen werden wir meckern" -> könnt ihr gerne, wird mir aber auch egal sein ;)

Der Umbau sollte nicht schön werden, Hauptsache oliv - wenn ich mal abfliege oder mir sonst irgendwie Lack schrotte, hau ich 2 Schichten Lack aus der Dose drüber und fertig :D

Ist halt meine Art, auch wenn ich die Funfighter oder Bulsukis Bike geil finde, ich würde mich mit den Maschinen (Als Fahrer) nicht anfreunden können, hab 2 Jahre lang ne 2004er MZ RT 125 gefahren - ein übelst langer Chromauspuff dran mit Chromamaturen, Chromlenker usw.

Jeden 2. Tag polieren weil irgendwo Flugroststellen anfallen liegt mir net - die Dicke bekommt, wie schon erwähnt, auch nie wieder ne ordentliche Reinigung zu Gesicht. Werd die Kühlrippen, Kette, Dämpfer sauberhalten und das wars. Von mir aus können da 5 Kg Schlamm drankleben ;)

Themenwechsel:
Hab die orig. Sitzbank noch hier, keine Risse, nur bissl gelblich im weißen Bereich

Problem: meine momentane Sitzbank war nur ein Verscuhsprojekt, um zu sehen ob man das färben kann.
Die hat n großen Riss an der Seite, weshalb ich entweder ne andere orig. Sitzbank umfärben oder die Sitzbank neu beziehen wollte.

Vorschlag:
1. Wir tauschen ne DR-Sitzbank, egal welche Farbe, Hauptsache rissfrei, gegen meine Orginale.

2. Ich bezieh die gerissene Sitzbank neu und wenn ich das geschafft hab, schick ich dir die Originale (20 Eus).
MfG
Manuel
DogCake
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von DogCake »

Themenstarter

Alles klar, nach nem aufschlussreichen Gespräch nehm ich alles Gesagte zurück und entschuldige mich für meine Fachliche Inkompetenz.

Schön, dass ihr alles besser wisst.

Ab jetzt leb ich ohne Forum weiter, viel Spaß noch.

:rolleyes:
MfG
Manuel
Antworten