Saison 2007 hat begonnen
Gibts doch eh schon, nennt sich DR650. Dalls du sie noch nicht kennst: http://www.suzukicycles.com/Products/DR650SEK8Tac hat geschrieben:Bei der Gelegenheit kannst gleich den Dödeln von Suzuki ausrichten, dass wir noch immer auf ein gscheidtes Motorradl warten. Sprich leichte Enduro ohne schnickschnack, alltagstauglich und mit ordentlich Dampf
Willst etwas leichteres Handlicheres ? Kein Problem! http://www.suzukicycles.com/Products/DRZ400SK8
Klein und gemütlich zum Gemüsehoppeln ? Gibts auch! http://www.suzukicycles.com/Products/DR200SEK8
Jetzt schreibe einen Brief an deinen zuständigen Parlamentsabgeordneten er möge sich für angenehmere Zulassungs&Importbestimmungen einsetzen..... Weil für die paar hundert Radln die jährlich verkaufbar sind investiert kein Hersteller grössere Mengen, insbesondere wenn es günstige Volumenmodelle sind, bei denen es sowieso keine Marge gibt.
Lay down now all your weapons
to see the peace within your hands
to see the peace within your hands
Die Beta Alp 4.0 mit dem uralten DR 350 Murl schafft Euro drei genauso wie die Bikes von CCM mit der Freewind bzw DRZ Maschine. Es ist nur eine Frage des Willens. Vielleicht machts in der EU ja auch einen Unterschied ob in den Fahrzeugpapieren Japan oder Italien bzw GB als Herkunftsland drinnen steht.
Ist ja bei Akrapovic auch immer ein Rätsel wie sie bei DER LAUTSTÄRKE E-Nummer bekommen. Vielleicht hören die Gutachter in Slowenien einfach nicht so gut wie die Deutschen/Österreicher
Ist ja bei Akrapovic auch immer ein Rätsel wie sie bei DER LAUTSTÄRKE E-Nummer bekommen. Vielleicht hören die Gutachter in Slowenien einfach nicht so gut wie die Deutschen/Österreicher

Nördlingen ´08
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
-
- Wird so langsam Admin
herrlich die DR da für 5100$. Stellt euch das vor, ihr könntet die hier auch für 3200€ kaufen..
erste Sahne der Bock..
Der Suzi Händler hier meinte, Motorräder unter 37kW wären in DL ganz schlecht verkäuflich.
Da wär mal ne 125er Welle gewesen für Leute ohne Motorradfühereschein, das sei aber inzwischen auch wieder abgebbt. 25kW Maschinen würden auch kaum noch laufen da die meisten jüngeren erstmal Auto fahren. Ansonsten würden nur noch die Chinesen mit 50er Baumarkt-billig-Rollern z.Zt. gut verkaufen.
zum Video: je mehr Unfälle man hatte, je weniger passiert einem das danach nochmal. Egal ob jetzt selbst Schuld oder nicht. Hochgradig gefährdet sind Leute deren Kilometerleistung unter der liegt, die andere zu Fuß gehen, würde ich sagen.

Der Suzi Händler hier meinte, Motorräder unter 37kW wären in DL ganz schlecht verkäuflich.
Da wär mal ne 125er Welle gewesen für Leute ohne Motorradfühereschein, das sei aber inzwischen auch wieder abgebbt. 25kW Maschinen würden auch kaum noch laufen da die meisten jüngeren erstmal Auto fahren. Ansonsten würden nur noch die Chinesen mit 50er Baumarkt-billig-Rollern z.Zt. gut verkaufen.
zum Video: je mehr Unfälle man hatte, je weniger passiert einem das danach nochmal. Egal ob jetzt selbst Schuld oder nicht. Hochgradig gefährdet sind Leute deren Kilometerleistung unter der liegt, die andere zu Fuß gehen, würde ich sagen.
Zuletzt geändert von Röm am 25 Apr 2008 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Nicht schlecht die Idee... Kann es da -TÜV oder zulassungstechnisch Probleme geben? Und wo bekommt man die zu dem Kurs? Muss man da einen US-Import anleiern? Klingt wirklich sehr verlockend!Corrin hat geschrieben:*reusper* Brief und Rahmen einer alten DR besorgen, den Rest überlasse ich mal der Fantasie ... reicht doch wenn man selber weiß das die DR neu ist.
Gruß, Sebastian