wie gesagt, ich werd nicht ab und zu sondern eher regelmäßig mal rein schaun. Würd auch weiterhin gerne zum nächsten WüSt kommen und vielleicht auch zu den DR Offroad Days, wenn da von euch welche dabei sin.
Die Schwachstellen an dem Motorrad sin übrigens der Auspuff und Tachowelle. Ich hab aber ein neueres Modell erwischt wo da schon nachgebessert wurde, außerdem hab ich auch noch den Leo. Das größte Manko an der Maschine is wohl die knappe Leistung, aber ich fahr eh gedrosselt und es gibt da auch ein paar einfache mittelchen.
Naja, ich hol sie am Mittwoch
Na dann trotzdem mal Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Moped. Und immer schön oben bleiben!!
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
hi Gegg! Da du noch frisch im Forum bist sei dir verziehen, dass das der völlig falsche Thread ist
Wegen den Südtreffen musst du dich an Dodo wenden, der setzt dich auf die mailing liste. Hier im Forum wirste des nächste Südtreffen (wenns so weit is) wohl unter WüSt 7 finden.
Rebellion hat geschrieben:
Wegen den Südtreffen musst du dich an Dodo wenden, der setzt dich auf die mailing liste. Hier im Forum wirste des nächste Südtreffen (wenns so weit is) wohl unter WüSt 7 finden.
Na evtl gibt's nen Kleines Treffen-Süd ja bei Touratech, weil der harte Treffen Kern sind wir Südler, Jo, Luigi, Ocki und icke.
Aber dazu bist du (Rebell) noch net lang genug dabei um das zu wissen
Zuletzt geändert von Martl am 19 Jun 2007 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end