läuft schon wieder ungleichmäßig

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Röm
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#31 

Beitrag von Röm »

 Themenstarter

also ich hab den Kopf wieder drauf is aber immer noch nicht dicht, wahrscheinlich irgendwie verzogen oder was.

Die Gewindehülsen hab ich gekriegt (besser als "HELICOIL", etc, einfacher und billiger) Hab ich reingemacht (vorher M8 reingeschnitten), leider sifft es jetzt wohl an anderer Stelle raus, oder da sitzt noch Restöl zwischen den Rippen?. Ansonsten läuft die engine im Moment ok, kein Ruckeln, nix. Weiss der Henker..

Morgen nochmal testen.

n´8-ting; Röm :?
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hcw
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#32 

Beitrag von hcw »

*Daumendrück@Rauskriegen*


Kommt Zeit geht Öl - oder so ;)
... gone fishing ...
Röm
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#33 

Beitrag von Röm »

 Themenstarter

also die Engine scheint oben jetzt dicht zu sein, das war wohl Restöl was vom vorigen Desaster noch zwischen den Rippen war und vom Fahrtwind rausgepustet wurde. Auch die Gewindehülsen halten bis jetzt.

Dann hab ich, wie schon hier erwähnt, nen Stoppen in die Vergaserentlüftung gemacht. Meinte, die Karre fährt dadurch ruhiger; hab ihn aber mal wieder rausgemacht. Prompt fängt das Gezuckel wieder an :? Zufall? > Proppen wieder rein :arrow: kein Gezuckel und gleichmäßiger Lauf. Heut morgen mit Proppen gefahren, ebenfalls alles Top. Da zieht doch irgendwas Nebenluft oder wie. Find aber nix.

moin Röm
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Hacky
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#34 

Beitrag von Hacky »

Moin Röm,
hast schon mal, bei laufendem Motor, den Versagerbereich mit Bremsenreiniger abgesprüht?

Wennste damit auf die undichte Stelle kommst fängt der Motor das rennen an :roll:

Nur mal als Tip, hast aber bestimmt schon gemacht :wink:

Gruß aus dem Norden
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#35 

Beitrag von Röm »

 Themenstarter

nee, so richtig eigentlich noch nicht, Hacky. Jedenfalls nicht mit Bremsenreiniger oder so. Allerdings geht das Gas schon beim leichten "dranrumwackeln" am Vergaser schon etwas rauf und runter. Hab mal die Werkstatt gefragt und die meinten, das wär normal bei dem Alter und der Laufleistung.

Werd da heut abend aber erstmal beigehen und mir das Zeugs besorgen. Ausserdem nochmal den Schwimmerstand kontrollieren.
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pramus
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#36 

Beitrag von pramus »

Röm hat geschrieben:.....Allerdings geht das Gas schon beim leichten "dranrumwackeln" am Vergaser schon etwas rauf und runter. Hab mal die Werkstatt gefragt und die meinten, das wär normal bei dem Alter und der Laufleistung....
Blödsinn !

Bleib da dran Röm -> ist bei Dir grad der Versager -> mach einen Vergaser draus :wink: .

Gruß, Pramus
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#37 

Beitrag von Hacky »

@ Röm, :shock:

also, als erstes würd ich mal die Werkstatt wechseln :evil:
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#38 

Beitrag von Röm »

 Themenstarter

ja die wollen halt was Neues verkaufen, Jungs. Mit 15 Jahre alten Möhren durch die Gegend fahren und durch ständiges Gebastel am Laufen halten, davon kann die Firma nicht leben.
Ne schöne neue DL650 hättens z.B. noch stehen :wink: , ich soll mir mal was aussuchen, Gehaltsbescheinigung vorbeibringen, den Rest erledigen sie dann schon :D

Nix da. :)
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Ocki
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#39 

Beitrag von Ocki »

Röm hat geschrieben:
Nix da. :)
recht so !!!
so long,Ocki
Gast

#40 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
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#41 

Beitrag von Röm »

 Themenstarter

:? jaja, sieht von vorn aus wie nen Roller oder so. Bin auch mal probegefahren, is eher was für Ältere.

Den Gaser bau ich wieder zusammen, hab die Filzringe da mal eingeölt und den Schwimmerstand leicht korrigiert. Sonst nix zu finden.

Haarisse im Gehäuse könnte auch sein, hatte ich mal an nem alten Ford Taunus.
Oder der Schwimmer klemmt irgendwo. Mal im Marktplatz tschaun, ob jemand da was hat.
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#42 

Beitrag von Röm »

 Themenstarter

alsö... den wieder Gaser montiert, gefahren: Übelst. Teilweise Fehlzündungen, vor allem bei wenig Gas in hohen Gängen Gezuckel und Geruckel. Dann den Stopfen rein in den Schlauch:

Bild

und der bock läuft wieder top (bis auf das zuckellige bei Geschwindigkeiten unter 35km/h ).

Dann Idee :idea: : nach 5 Kilometer die Schraub mal wieder rausdrehen... mal sehen: Karre läuft weitehin gut, alles ok jetzt

Röm :arrow: :?

Steht die Karre übernacht, muss nach dem Kaltstart die Schraub da wieder in den Schlauch, sonst fängt´s wieder an.

Zündkerzenbild gut, Lufi sauber :!: Auspuff original :!:

(Man nannte ihn auch den Mann mit der Schraube im Schlauch 8) )


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