Heckhöherlegung DR 650 SP44b???

Das DR-650 Technik Forum
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

ist dir schonmal aufgefallen das ne schwinge nich Waagerecht verläuft?

Und in diesem Fall beim Gabeldurchstecken oder Heckhöherlegen ist die Lenkkopfwinkeländerung natürlich äquivalent zur Heckhöher bzw. Fronttieferegung.
genau der Zusammenhang wird ja auch genutzt...
das ist auch genau der Grund, warum von der Radstandänderung das Gabeldurchstecken den gleichen effekt bringt.
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 18 Jun 2007 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

naja, es geht sowieso zu weit
ich hab ab ende juli 3 monate Semesterferien, da kann ich mir das mal genauer anschauen

Bild

so wie es ausschaut muss das y Stück neu...könnte man fräsen lassen, wird aber teuer, so das ein längeres Federbein (siehe Clays Umbau) schon besser wäre.

Bild

man könnte da auch mike fragen, der hat es ja schon verbaut...
evtl. hat der auch ne Bezugsquelle oder infos
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mike_Heaven »

gangsta hat geschrieben:man könnte da auch mike fragen, der hat es ja schon verbaut...
evtl. hat der auch ne Bezugsquelle oder infos
grins .... neee-neee, bloß nicht .... ich habe eine Methode gewählt, die man lieber nicht veröffentlichen sollte ... hat was mit Kolbenstange, Gabelstück, abtrennen und schweißen zu tun ... grinsfrech ...:roll: :roll: :roll:
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Antworten