der Gentleman genießt und schweigt.
Mist hat schon nicht funktioniert.
Gruss HB sind wir nicht alle ein bischen

Ach ne ! Das ist unfair! Ich bin auch immer brav und lieb hierclaudi hat geschrieben:...
Zur Frage des Kassenstandes:
Ich glaubedass hier keiner wirklich in Führung gegangen ist.
Alle bemühen sich redlich schön dran zu bleiben.
...
Und Pramus, mein Lieber, Du schaffst es noch!
Los kommt, da fällt Euchg bestimmt was ein!![]()
Claudia
absolut in Frage! das Gegenteil im realen Leben ist der Fall ! Beweis gefällig? Aber gerne !Jamie hat geschrieben:..das Göttliche im Weiblichen als überlegene Kraft.
Sodele !!Claudi hat geschrieben:... lustig in dem Bericht fand ich allerdings die Beschreibung der nächtlichen Überraschung, sich als Frau auf ein kaltes tiefes Loch setzen zu müssen.Da kenn' ich was von.
(weil der Süße die Brille oben gelassen hat und weil ich mich im Halbschlaf und im Dunkeln und Gottvertrauen auf diesen Ort begebe und dann jedesmal einen leichten Infarkt beim bodenlosen Absturz Shocked in die Tiefe und der Landung auf der eiskalten Keramikerlebe, so wach wollte ich dann doch nicht werden)
Naja, so ist das eben, werd' schon nicht auf dem Sche...haus sterben.

Na, besser nicht.die Chauvi-Kasse in Macho-Kasse umbenennen
Die kucken so, weil sie genau wissen, dass die Wandbefestigung der Pissoires nicht zum sitzend Benutzen ausgelegt ist. Selbst nicht für so ein Nicht-Flauschi wie mich, und wir Jungens wollen ja nichts unnötig kaputt machen, wir denken da weiter und somit schon an die anfallenden Rep.-Kosten und die Sauerei, die ein Pissoires-aus-der-Wand-brech-Vorfall veranstallten würde.claudi hat geschrieben:
Das mit dem Sitzpinkler ist ein sehr schönes Beispiel für den domestizierten Mann. Es geht also.
Würden die Um'stehenden" jetzt nicht so missbilligend gucken, hätte er auch kein Problem damit.
Ah, jetzt hab ich's verstanden.claudi hat geschrieben:
Claudia, die schon mal die Ärmel hochkrempelt
Sie wird ab heute wohl für ein Weltweites Pissoires-Verbot plädieren, um sich und ihren Geschlechtsgenossinnen weiterhin das Sammeln von kleidsamen Textilien, tragbaren Bermuda-Dreiecken, Anmalzeuch für den optischen Effekt und Hatscher aller Art und Sinnlosigkeit zu ermöglichen und um nicht in Klemptner Rechnungen zu ersticken.claudi hat geschrieben:
Es gibt also noch viel zu tun.....

Na Du kennst ja Leutinnen *staun*von kleidsamen Textilien, tragbaren Bermuda-Dreiecken, Anmalzeuch für den optischen Effekt und Hatscher aller Art und Sinnlosigkeit zu ermöglichen und