Kleines Südtreffen
-
frisbeeultimate
- Kennt sich schon aus

Martl, du liegst natürlich vollkommen richtig mit deiner groben Ortsdefinition. Ich empfehle da einfach mal die Wegbeschreibung auf www.amc-gablingen.de .Unsere "Endurostrecke" ist eher ein ~lein/chen, keine Anhnung wie lang da eine Runde dauert, aber das bleibt locker unter 5 Minuten (außer den ersten paar), wahrscheinlich sogar unter drei bei guten Bedingungen - hängt natürlich auch sehr stark vom Wetter und damit vom Zustand des Untergrunds ab. Es sind halt zwei drei kleinere Auffahrten, keine Geraden zum Heizen oder Waldpassagen, da dafür einfach der Platz fehlt. Alles eher bisschen Trail mäßig auf Anfängerniveau. Nicht dass einer von euch kommt und sich dann über die popelige Strecke beschwert! Leider sind halt die Möglichkeiten sehr begrenzt, aber man kann sich dann ja auch noch auf unserer eigentlichen Crossstrecke austoben, die direkt daneben liegt. Für mich persönlich ist es halt mal eine schöne Abwechslung zu unserer Crossstrecke.
Vielleicht schaffe ich es am kommenden WE ein paar Bilder zu schießen, dann könnt ihr ja selbst sehen...
Wie lang man die jeweiligen Motorräder fahren darf: Kein Plan! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man als Gastfahrer 15 Euro für die Streckennutzung zahlen muss und evtl. zuvor auch tel. anmelden.
Vielleicht schaffe ich es am kommenden WE ein paar Bilder zu schießen, dann könnt ihr ja selbst sehen...
Wie lang man die jeweiligen Motorräder fahren darf: Kein Plan! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man als Gastfahrer 15 Euro für die Streckennutzung zahlen muss und evtl. zuvor auch tel. anmelden.
DR 650 SP44B EZ ´93
Husqvarna TE 250 ´04
Husqvarna TE 250 ´04
Hab mir grat mal ganz genau die Strecke in München angesehen
weia, das wird happig...
Streckenplan
Bis Samstag dann
Gruß
P.S.
Wer kommt denn nu alles?
weia, das wird happig...Streckenplan
Bis Samstag dann
Gruß
P.S.
Wer kommt denn nu alles?
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
frisbeeultimate
- Kennt sich schon aus

-
frisbeeultimate
- Kennt sich schon aus

@München Flughafen Fahrer:
Ich hoffe ihr hattet bei euch heute gutes Wetter. Bei mir war es passend, so dass man gut fahren konnte. Ich habe auch ein paar Bilder von der Strecke gemacht, die sind aber irgendwie nichts; also man erkennt halt die Strecke und deren Verlauf nicht gut.
Liebe DR Gemeinde,
Ich habe jetzt genauere Infos zum nächsten Wochenende beim AMC Gablingen:
Am Samstag kann von 9-18 Uhr (13-14Uhr Pause) gefahren werden. Wer mit seinem eigenen Motorrad am freien Training teilnehmen will, muss 15 € für die Streckennutzung zahlen (ist der übliche preis für Gastfahrer bei uns).
Ab ca. 13 Uhr ist dann KTM vor Ort und ab 14 Uhr (nach Mittagspause) können dann die Motorräder getestet werden. Dafür muss nichts gezahlt werden. Wer also um 14 Uhr kommt und nur die KTMs Probe fahren will, der braucht nichts zu zahlen (auch nicht für die Streckennutzung), solange er nicht mit dem eigenen Moped über die Strecke räubert.
Leider weiß ich nicht, wie die Vergabe der Motorräder abläuft und wie lange man dann fahren darf. Ich denke aber, dass jeder mehr als genug zum Fahren kommen wird, da die angeblich mit ca. 8 Motorrädern (alle Enduros und die 4takt Crosser) auftauchen. Heute war Honda Waldmann mit 3 CRFs da und Wetterbedingt war sehr wenig los, so dass man die Teile solange und so oft fahren konnte wie man es konditionell durchgehalten hat.
Wer von euch also schon immer mal richtig Motocross-/Endurofahren ausprobieren wollte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Wo gibts denn sonst mal Leihmotorräder zu solch einem Zweck?
Also überlegt es euch...
Gruß
Kevin
Ich hoffe ihr hattet bei euch heute gutes Wetter. Bei mir war es passend, so dass man gut fahren konnte. Ich habe auch ein paar Bilder von der Strecke gemacht, die sind aber irgendwie nichts; also man erkennt halt die Strecke und deren Verlauf nicht gut.
Liebe DR Gemeinde,
Ich habe jetzt genauere Infos zum nächsten Wochenende beim AMC Gablingen:
Am Samstag kann von 9-18 Uhr (13-14Uhr Pause) gefahren werden. Wer mit seinem eigenen Motorrad am freien Training teilnehmen will, muss 15 € für die Streckennutzung zahlen (ist der übliche preis für Gastfahrer bei uns).
Ab ca. 13 Uhr ist dann KTM vor Ort und ab 14 Uhr (nach Mittagspause) können dann die Motorräder getestet werden. Dafür muss nichts gezahlt werden. Wer also um 14 Uhr kommt und nur die KTMs Probe fahren will, der braucht nichts zu zahlen (auch nicht für die Streckennutzung), solange er nicht mit dem eigenen Moped über die Strecke räubert.
Leider weiß ich nicht, wie die Vergabe der Motorräder abläuft und wie lange man dann fahren darf. Ich denke aber, dass jeder mehr als genug zum Fahren kommen wird, da die angeblich mit ca. 8 Motorrädern (alle Enduros und die 4takt Crosser) auftauchen. Heute war Honda Waldmann mit 3 CRFs da und Wetterbedingt war sehr wenig los, so dass man die Teile solange und so oft fahren konnte wie man es konditionell durchgehalten hat.
Wer von euch also schon immer mal richtig Motocross-/Endurofahren ausprobieren wollte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Wo gibts denn sonst mal Leihmotorräder zu solch einem Zweck?
Also überlegt es euch...
Gruß
Kevin
DR 650 SP44B EZ ´93
Husqvarna TE 250 ´04
Husqvarna TE 250 ´04
Geil war's! Hatten Sonne pur und beim Fahren ist einem immer schön wohlig warm geworden. Auch an den Findern!!!
AAAAABER der Martl hat einen hinterhältigen, feigen Angriff auf mich gestratet, gerade als ich seinen Lenker mit dem Hammer wieder gerade biegen wollte. Jetzt hab ich 2 Schnitte und ne fette Beule am Schädel!!!! Ich hab auch Beweise, ein eindeutiges Video, aber leider nur auf Martl's Kamera.
Ach ja, außer uns beiden haben wir sonst niemanden aus dem Forum angetroffen ... selber schuld!!!

AAAAABER der Martl hat einen hinterhältigen, feigen Angriff auf mich gestratet, gerade als ich seinen Lenker mit dem Hammer wieder gerade biegen wollte. Jetzt hab ich 2 Schnitte und ne fette Beule am Schädel!!!! Ich hab auch Beweise, ein eindeutiges Video, aber leider nur auf Martl's Kamera.
Ach ja, außer uns beiden haben wir sonst niemanden aus dem Forum angetroffen ... selber schuld!!!
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
So, nun sach ich auch endlich was dazu, ich kann nicht länger schweigen
Das war absolute Spitze.
Max is ein echt feiner Kerle, und ich hab einiges dazu gelernt.
Falle nicht und dein Lenker wird nicht krum, und entferne alle Innereien des Lenkers sonst hat der hammerschwingende Max plötzlich ,von etwas bis dato Unbekanntem, ein böses Aua an der Birne.
Max, jammer nicht, du bist noch viel zu jung dazu, ich hingegen darf jammern, auch wenn du immer sachtest´: "Martl jammer nicht....hör ich dich schon wieder jammern...usw" bin ja auch was älter
Und noch was Max:
Jammer, jammer, jammer
Von wegen Muskelkater in den Unterarmen...pff alles gelogen. Nacken und Schulterbereich, aber das hast du mir ja verschwiegen. Das hast du mit Absicht gemacht
Freu mich schon auf'ne Wiederholung, aber diesmal mit Hänger hin und DR gestrippt.
Grüßlix
P.S.
Videos, die Ich von Max nicht machen durfte (muss am Kürbis gelegen haben) gibt's demnächst.
Das war absolute Spitze.
Max is ein echt feiner Kerle, und ich hab einiges dazu gelernt.
Falle nicht und dein Lenker wird nicht krum, und entferne alle Innereien des Lenkers sonst hat der hammerschwingende Max plötzlich ,von etwas bis dato Unbekanntem, ein böses Aua an der Birne.
Max, jammer nicht, du bist noch viel zu jung dazu, ich hingegen darf jammern, auch wenn du immer sachtest´: "Martl jammer nicht....hör ich dich schon wieder jammern...usw" bin ja auch was älter
Und noch was Max:
Jammer, jammer, jammer
Von wegen Muskelkater in den Unterarmen...pff alles gelogen. Nacken und Schulterbereich, aber das hast du mir ja verschwiegen. Das hast du mit Absicht gemacht
Freu mich schon auf'ne Wiederholung, aber diesmal mit Hänger hin und DR gestrippt.
Grüßlix
P.S.
Videos, die Ich von Max nicht machen durfte (muss am Kürbis gelegen haben) gibt's demnächst.
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
frisbeeultimate
- Kennt sich schon aus

So hier mal eines der Videos die der Max gemacht hat.
Max und seine große Klappe
@frisbeeultimate
Ich darf Samstag Schaffe, deswegen wird das wohl eher nix.
Gruß
Max und seine große Klappe
@frisbeeultimate
Ich darf Samstag Schaffe, deswegen wird das wohl eher nix.
Gruß
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

- jo
- Moderator

- Fahrerkarte
Ich will den Martl fliegen sehen!!!!
Meeeeeeeeeehhhhhhhhr!!!
Schnell!!!!!!
Meeeeeeeeeehhhhhhhhr!!!
Schnell!!!!!!
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
-
frisbeeultimate
- Kennt sich schon aus