FRAGE 2 " Agent hat Fragen Threat"
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Danke Pramus!
ich schreib einfach nix auf solche Threads.
Gruß Jo
ich schreib einfach nix auf solche Threads.
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
- Ziegenmüller
- Wohnt hier
- Galerie
Hi, wie auch in dem Reifenfred riecht das doch sehr nach ner Trollerei hier.
Der Dude macht das schon!
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht
)
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause...
)
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...

Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht

Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause...

Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s

Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Oh is dat schön hier,
Einfach Hirn abschalten und andere machen lassen, schafft Freude und Freunde...
Und für den Reifenknaller hab ich noch nen recht abgenudelten Dunlop über.
Bei Abholung sogar gratis, will ja mal nich so sein.
Dat sinn so die Spezialfreds von kontaktarmen Möchtegernbikern - oder
doch mal wieder angehende Verhaltensforscher?
Vllt. lieber Stricksuse statt DR?
Einfach Hirn abschalten und andere machen lassen, schafft Freude und Freunde...
Und für den Reifenknaller hab ich noch nen recht abgenudelten Dunlop über.
Bei Abholung sogar gratis, will ja mal nich so sein.
Dat sinn so die Spezialfreds von kontaktarmen Möchtegernbikern - oder
doch mal wieder angehende Verhaltensforscher?
Vllt. lieber Stricksuse statt DR?
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer

- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Und dem einen oder anderen meiner Vorredner sei empfohlen, sich seine eigene, nicht unbedingt große Zahl an Beiträgen nochmals zu Gemüte zu führen - wenig Konstruktives, mäßig Witziges, die Stilistik betreffend sicher nicht studiert und auch nicht immer gut 
Lasst den Agenten doch Fragen, uns erheitern, zu antworten bleibt jedem freigestellt, oder ?
Zur Not verschiebt es gen " Zur Belustigung "

Lasst den Agenten doch Fragen, uns erheitern, zu antworten bleibt jedem freigestellt, oder ?
Zur Not verschiebt es gen " Zur Belustigung "

BATHTUB RACING - Downhill Experience
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Du hast ja Recht, Dodo, ohne jeden Zweifel. Ist auch in Ordnung. Aber wenn sich Leute aufregen, die auch nicht unbedingt durch Geistreichtum auffallen, ist das auch wert kommentiert zu werden.
Aber ein Troll ? Neee...
Im KTM-Forum hat einer gefragt, was er tanken solle, er sei nicht sicher, aber seine LC4 sei doch ein Einzylinder, oder...?
Was hier selten und lustig ist, ist andernorts die REGEL !
Aber ein Troll ? Neee...
Im KTM-Forum hat einer gefragt, was er tanken solle, er sei nicht sicher, aber seine LC4 sei doch ein Einzylinder, oder...?
Was hier selten und lustig ist, ist andernorts die REGEL !
@Elvis
yep, die Regel sah ich bei uns an der BFT-Tanke, der hat erst garnet
gefragt, sondern direkt Diesel in die 600TTR gekippt.
(Einzylinder Rüttelplatten mit Hatz mögen das auch)
Da wäre dann vllt. sogar Fragen angesagt...geb ich zu.
Edit: Andererseits bringt sowas wenigstens was Leben in die Bude
yep, die Regel sah ich bei uns an der BFT-Tanke, der hat erst garnet
gefragt, sondern direkt Diesel in die 600TTR gekippt.
(Einzylinder Rüttelplatten mit Hatz mögen das auch)
Da wäre dann vllt. sogar Fragen angesagt...geb ich zu.
Edit: Andererseits bringt sowas wenigstens was Leben in die Bude

Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer

- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
@ Ulf : Hatte neulich einen Holländer vor mir an der Tanke : Der ist ausgestiegen, hat bezahlt, ist wieder eingestiegen und losgefahren - mit dem Rüssel noch im Stutzen...hab mich auch noch lange gefragt, ob ich etwas hätte sagen müssen, hupen, rufen...aber es ging alles so schnell...und - hier am Niederrhein schenken wir und die Oranjes uns nix 

-
- Fühlt sich wie zu Hause
so jungs, mich hier anmachen, aber nicht mal alle meine Beiträge gelesen haben oder ?77
ich habe Geschrieben, das dieser Threat für diejenigen ist, den es interesiert:::: (damit meine ICH mir gleich gesinnte... die auch mal ironie und spaß verstehen... ) gell Hüftschwinger
AUF DEUTSCH: warum schaun so leute wie DODO (sorry aber die Namen der anderen Nörgler hab ich mir nicht gemerkt ) überhaupt hier rein....
is ja wie ein Besuch, bei jemand den man nicht leiden kann....
des mit dem Luftfilter Hab ich der SUche entnommen (die mal alles andere als GUT funktioniert..... ) kommen immer 631 Einträge gefunden.... Kann ich doch nix dafür das manche so n schei_ schreiben.... (bzw. hinter Ironie kein Smilie setzen....
)
und ich weiß ja nicht, ob manch andere schon mit 4 Jahren mit Papa altöl zurückgebracht haben und ein BIke restauriert haben, ICH auf jeden fall nicht, ich hab da mit Ledo gespielt...
und in DEUTSCHLAND , is es nicht weit her, das man für jeglichen schei_ zahlen muss... wieso dann nicht für altöl.... so umweltfreundlihc is des nicht gerade....bzw es fällt kein altöl an, wenn man den service beim händler macht...
Technisch bin ich sicher nicht ungeschickt oder so.... hab halt nur nich so die Ahnung...
wieso ich lieber frag als lese.... es ERSPART zeit und NERVEN... und in dieem Handbuch, steht sicher nicht drin, was man machen muss, wenn die maschine bei gas geben und gas wegnehmen aus geht... ODER WIESO GIBT ES ÜBERHAUPT noch Werkstätten..... steht ja alles IM WHB
des weiteren hab ich mal gelernt, es gibt keine blöden Fragen .. nun blöde Antworten.... und feiglinge, die sich nicht traun zu fragen ( ok, das is meine Ansicht)
ah ja genau, diese SEITE nennt sich Forum... FORUM = ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur) (sieh Google oder wiki oder so...)
< DIskusionsrunde
so wie ich das hier seh, is das eher ein DR 650 Enzeklopedie (zum Nachlesen)... alle sagen nur such such... (bin ich n hund oder was )???
aber nicht ein einziger von euch allwissenden Halbgöttern hat auch nur ein einzigen link hier rein gesezt, in welchem Threat ich die Antwort find... (is schon fast erbärmlich) 
aber bisher hab ich dazu nix gesagt, weil es halt so is...kann ich nur so hinnemen, denn ich hab die wahl, hier zu sein und mich darüber ärgern, bzw. nicht hier sein und mich nicht ärgern, genau so haben andere die wahl... Meine Beiträge zu lesen oder nicht....
ICH zwing euch NICHT....
naja... ich werd dann mal meine DR weiter studieren, denn alzuinformativ sind die "User" hier ja nciht...
bzw. mein acount eventuell von einem der BOSSE gelöscht wird
na dann schauen wir mal wie tollerant man hier so is...
PS: wieso is dieser threat hier nicht formkorrekt ? das is ein einziger Threat von mir (heist , ich spamme nicht wirklich.. 1 Threat !!! willl nicht wissen wie viel themen es in belustigungen gibt, die sinnlos sind... )... und da ich ja nur scheiße frage und schreibe, will das sicher keiner nachlesen, was ich hier frage, bzw erfahre... ,, denn is ja alles dummes zeug... (KOntrovers oder nicht....
)
auf die idee habt ihr mich gebracht,
PS : verschiebt das thema gerne in Belustigungen
wird mich nicht umbringen... 
also Mädelz GUte nacht @ All
... und nicht böse sein
ich habe Geschrieben, das dieser Threat für diejenigen ist, den es interesiert:::: (damit meine ICH mir gleich gesinnte... die auch mal ironie und spaß verstehen... ) gell Hüftschwinger

AUF DEUTSCH: warum schaun so leute wie DODO (sorry aber die Namen der anderen Nörgler hab ich mir nicht gemerkt ) überhaupt hier rein....
is ja wie ein Besuch, bei jemand den man nicht leiden kann....
des mit dem Luftfilter Hab ich der SUche entnommen (die mal alles andere als GUT funktioniert..... ) kommen immer 631 Einträge gefunden.... Kann ich doch nix dafür das manche so n schei_ schreiben.... (bzw. hinter Ironie kein Smilie setzen....

und ich weiß ja nicht, ob manch andere schon mit 4 Jahren mit Papa altöl zurückgebracht haben und ein BIke restauriert haben, ICH auf jeden fall nicht, ich hab da mit Ledo gespielt...
und in DEUTSCHLAND , is es nicht weit her, das man für jeglichen schei_ zahlen muss... wieso dann nicht für altöl.... so umweltfreundlihc is des nicht gerade....bzw es fällt kein altöl an, wenn man den service beim händler macht...
Technisch bin ich sicher nicht ungeschickt oder so.... hab halt nur nich so die Ahnung...
wieso ich lieber frag als lese.... es ERSPART zeit und NERVEN... und in dieem Handbuch, steht sicher nicht drin, was man machen muss, wenn die maschine bei gas geben und gas wegnehmen aus geht... ODER WIESO GIBT ES ÜBERHAUPT noch Werkstätten..... steht ja alles IM WHB

des weiteren hab ich mal gelernt, es gibt keine blöden Fragen .. nun blöde Antworten.... und feiglinge, die sich nicht traun zu fragen ( ok, das is meine Ansicht)
ah ja genau, diese SEITE nennt sich Forum... FORUM = ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur) (sieh Google oder wiki oder so...)

so wie ich das hier seh, is das eher ein DR 650 Enzeklopedie (zum Nachlesen)... alle sagen nur such such... (bin ich n hund oder was )???

aber bisher hab ich dazu nix gesagt, weil es halt so is...kann ich nur so hinnemen, denn ich hab die wahl, hier zu sein und mich darüber ärgern, bzw. nicht hier sein und mich nicht ärgern, genau so haben andere die wahl... Meine Beiträge zu lesen oder nicht....

naja... ich werd dann mal meine DR weiter studieren, denn alzuinformativ sind die "User" hier ja nciht...

na dann schauen wir mal wie tollerant man hier so is...
PS: wieso is dieser threat hier nicht formkorrekt ? das is ein einziger Threat von mir (heist , ich spamme nicht wirklich.. 1 Threat !!! willl nicht wissen wie viel themen es in belustigungen gibt, die sinnlos sind... )... und da ich ja nur scheiße frage und schreibe, will das sicher keiner nachlesen, was ich hier frage, bzw erfahre... ,, denn is ja alles dummes zeug... (KOntrovers oder nicht....

auf die idee habt ihr mich gebracht,

PS : verschiebt das thema gerne in Belustigungen

also Mädelz GUte nacht @ All
... und nicht böse sein