Rahmen Pulverbeschichten,Frage!
Ja, der Motor wird nach rechts rausgehoben und auf der selben Seite auch wieder eingebaut.
Zum Glück schau ich ja ständig Custombikesendungen. Da hab ich schon x Mal gesehen wie son Motor eingebaut wird. Den Rahmen wickel ich vorher in Trittschalldämmung vom Laminat ein. Ist superweich und lässt sich so zuschneiden wie mans braucht.
Zum Glück schau ich ja ständig Custombikesendungen. Da hab ich schon x Mal gesehen wie son Motor eingebaut wird. Den Rahmen wickel ich vorher in Trittschalldämmung vom Laminat ein. Ist superweich und lässt sich so zuschneiden wie mans braucht.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!
Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230
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Hey,eisbaerin hat geschrieben:@ Suzi0177
so um die 250 Euro (nur Rahmen). Ich denke mal ich werde mit Versand schon auf 300 kommen.
für das strahlen und anschließende Beschichten meiner Fahrwerke incl. Schwinge Gabelbrücken und diverser Kleinteile zahle ich bei meinem Beschichter und Lackierer www.industrielackierer.de
zwischen 200,- und 250,- Euro
Gruß
hp
fahre SUZI RGV 250, RMX 250, GT 250, DR - SUMO
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Also das hört sich wirklich mal saugeil an. Hab dir ne PN geschickt.
Versand ist einfach zu teuer. Da kauf ich für die Versandkosten lieber nochn paar Extras.
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- Azra3l
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Nicht schlecht!
Ich glaub ich würd mir ne Komplett-zerlegung nicht zutraun.
Hab zwar auch das Bucheli aber irgendwie hab ich schiss, dass ich se nemma rechtzeitig zambekomm, bevor die Saison losgeht^^
Dann mal noch viel Spaß beim zerlegen und wiederzambaun

Ich glaub ich würd mir ne Komplett-zerlegung nicht zutraun.
Hab zwar auch das Bucheli aber irgendwie hab ich schiss, dass ich se nemma rechtzeitig zambekomm, bevor die Saison losgeht^^
Dann mal noch viel Spaß beim zerlegen und wiederzambaun
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads
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Wat solls, und wenn sie nen Monat später fertig wird. Dafür fahr ich dann ne saugeile Maschine. Saison idt ja eh so ne Sache. Ich bin einen Tag vor dem zerlegen noch gefahren. Also diese Woche noch.Azra3l hat geschrieben:Nicht schlecht!
Ich glaub ich würd mir ne Komplett-zerlegung nicht zutraun.
Hab zwar auch das Bucheli aber irgendwie hab ich schiss, dass ich se nemma rechtzeitig zambekomm, bevor die Saison losgeht^^
Dann mal noch viel Spaß beim zerlegen und wiederzambaun
Und über das Zusammensetzen hatte ich auch schon nachgedacht. Ich hab allerdings von jeder noch so kleinen Pippischraube Bilder gemacht und wenn ichs wieder Erwarten doch nicht schaffe bring ich den Haufen zum Händler. Dann soll der das richten.
Aber ich hab ja tatkräftige Unterstützer hier.
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So, habe grad mal ne riesige Bestellung abgeschickt.
- Magura X-Line SX in black Edition
- erhöhter Klemmsatz
- Stahlflex Bremsleitungen in schwarz mit violetten Anschlüssen
- Wirth Progressive gabelfedern plus Gabelöl
- Wirth Federbein für Dämpfer
- Öldruckschalter
- Leistungskrümmer
Teuer aber geil.
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Gelöschter User
gangsta hat geschrieben:in welcher farbe wilst du den rahmen eigentlich lacken? und farbe sollen die felgen bekommen?
Also ich hatte überlegt das ganze Bike schwarz weiss zu machen. Das wär ganz cool. Also Rahmen, Schinge, Tauchrohre usw... schwarz, und die Plastics plus Tank halt weiss. Dann lass ich mir noch Aufkleber machen.
Momentan bin ich halt am überlegen ob ich die Teile nicht in lila pulver.
Weiss noch nicht genau.
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Gelöschter User
Hey Gangsta
Ja, genau, die Felgen haben mich auf die Idee mit dem Lila gebracht. Aber wies der Zufall so will sinds Exel.
Ich hab halt kein Bock mit dem Tüvmensch rumzustreiten nachdem ich 1000 Euro in solche Dinger investiere.
Daher werden die wohl eher schwarz.
Ja, genau, die Felgen haben mich auf die Idee mit dem Lila gebracht. Aber wies der Zufall so will sinds Exel.
Ich hab halt kein Bock mit dem Tüvmensch rumzustreiten nachdem ich 1000 Euro in solche Dinger investiere.
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Hallo zusammen,suzi0177 hat geschrieben: für das strahlen und anschließende Beschichten meiner Fahrwerke zahle ich bei www.industrielackierer.de
zwischen 200,- und 250,- Euro
nach einem intensivem Mail Kontakt mit einem Forum´s Mitglied hier eine Wichtige Klarstellung!
Der Preis ist natürlich abhängig vom Zustand und von der Anzahl der zu beschichtenden Teile, wie bei allen anderen Anbietern auch.
Also Teile demontieren, vorbereiten, hinfahren und Preis abfragen.
mfG
hp
fahre SUZI RGV 250, RMX 250, GT 250, DR - SUMO
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Gelöschter User
dann geh doch einfach vorweg zu einem tüvver. ist eh besser, wenn man es von vornherein abspricht! und ein gescheiter tüvver, bzw. einer der plan hat trägt die die excel felgen ohne bedenken ein... gerade weil es soviel geld kostet wäre es mir die umstände wert....eisbaerin hat geschrieben:Hey Gangsta
Ja, genau, die Felgen haben mich auf die Idee mit dem Lila gebracht. Aber wies der Zufall so will sinds Exel.
Ich hab halt kein Bock mit dem Tüvmensch rumzustreiten nachdem ich 1000 Euro in solche Dinger investiere.
Daher werden die wohl eher schwarz.
So, der Suzukihändler will 70 Euro fürs Lager rauskloppen. Da ich mich aber jetzt entschlossen habe, die eh neu zu machen, hab ich die lieber selbst kaputt.
Nur eines wundert mich. Ich wollte vorhin die Tauchrohre von den Holmen entfernen. Dummerweise geht das irgendwie nicht. In der Anleitung hier im Forum steht 60cm T Stange mit 27 Mutter?
Mir hat man gesagt, es wäre eine 8er oder 10ner Innensechskant.
In der Bücherlischrift steht 6er?
????
P.S. Der Motor ist jetzt auch raus. Und das ganz alleine geschafft. Und das Typenschild kriegt man auch ohne rausbohren ab. Würd gerne ne Anleitung hier ins Netz packen, weiss aber nicht wie.
Nur eines wundert mich. Ich wollte vorhin die Tauchrohre von den Holmen entfernen. Dummerweise geht das irgendwie nicht. In der Anleitung hier im Forum steht 60cm T Stange mit 27 Mutter?
Mir hat man gesagt, es wäre eine 8er oder 10ner Innensechskant.
In der Bücherlischrift steht 6er?
????
P.S. Der Motor ist jetzt auch raus. Und das ganz alleine geschafft. Und das Typenschild kriegt man auch ohne rausbohren ab. Würd gerne ne Anleitung hier ins Netz packen, weiss aber nicht wie.
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