Gruß Peter
Dann ist das ja mal erledigt. Genau den hättest Du nämlich auch von mir bekommen.Moritz650SE hat geschrieben: 11 Dez 2020 18:20 Ich habe von Dennis schon einen Schein mit Eintragung bekommen,
Wäre ich dir dankbar, wenn du das noch ausgekramt bekommst.deFlachser hat geschrieben: 11 Dez 2020 22:05
Nach dem Gutachten kann ich morgen mal schauen.
Aber wie ich das gerade verstehe, weißt Du nicht welchen Tank Du bekommst?
Laut Peter sind die neuen Acerbis nicht zugelassen? Wenn dem so ist, wird Dir das Gutachten wohl nix nutzen.
Ist ein altes und hat eine Nummer, gleich wie auf meinem alten Tank.
Angegeben sind da übrigens ca. 22l.
Und was Du vom Hessler für ein Gutachten haben möchtest oder bekommst, darauf bin ich echt gespannt. Berichte auf jeden Fall mal wenn Du was weißt.
Gruß Stefan
Genau, wobei der 41er Tank auch nicht zu verachten ist. Habe ich selbst auch schon auf einer 46er gesehen. Leider nicht geforscht, wie der Besitzer das geändert hat. Steht sogar Suzuki drauf.DR500 hat geschrieben: 11 Dez 2020 23:08 Bei einigen Acerbistanks besteht die Kennzeichnung aus einem Aufkleber.
Uralt, ist ein Gebrauchter von einem anderen Foristen.Moritz650SE hat geschrieben: 12 Dez 2020 15:50 Habe nur gelesen, dass du deinen Tank vor ca. einem Jahr erstanden hast. Ist der schon so alt? Wenn der die Nummer aus dem Gutachten hat