So nach langer Winterpause melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Und falle direkt mit der Tür ins Haaus. Ich habe mir mitte Januar eine Dr 50 SE gekauf. Leider steht das Moped im Raum Badeb-Baden, so ca. 450 Km von Moers entfernt.
Meine Frage : Wer hat die Möglichkeit das Motorrad in die Nähe von meinem Wohnort zu transportieren Raum NRW , oder hat für mich eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Badeb-Baden. Die DR sollte bis ende Februar abgeholt werden.
Sollte jemand Zeit und Lust haben eine der beiden Möglichkeiten durchzuführen, würde ich die weitere Vorgehensweise per Mail oder Telefon duchsprechen.
Bin ja seit kurzem Patenonkel, da interessiert mich jetzt alles kleine.
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Hi Thorsten,
wir haben ne Niederlassung in Luzern.
Da fährt mindestens einmal im Monat jemand von uns runter.
Das Zeugs müsste halt nach Waghäusel und ich würds dann innerhalb der Schweiz verschicken.
Sag mal an was das ist (Größe, Gewicht) dann schaun mer mal.
Ach ja und auch die genaue Adresse von KickerFlip. Eventuell ist grad ein Projekt in der Nähe und das Gelumpes kann direkt abgeben werden.
Mein Vater hat in Siegen eine Niederlassung und er Wohn in Hilterfingen das ist ca. 5 km von Thun entfernt. vondaher würde sich sicher etwas einrichten lassen wenn es nicht all zu gross ist.