Ich würde sagen, die brauchen Enduros wie uns..... der Unterhalt der Strecke kostet schon was und die würden ja gerne erweitern. Das den vom Enduro-Park interessiert hat, was für uns interessant ist..... was wir bräuchten und er sich das angehört hat, fand ich super.
Wie war das, 70 Tonnen Sand haben die da reingeschüttet..... und da wurde erst Sand aufgeschüttet, der war stellenweise sehr tief.....
Mit meiner Ausrüstung war das natürlich extrem ungünstig..... Protektoren in der Jacke..... ich glaube Deine Ausrüstung war da schon noch besser.
Den mit der Twin fand ich spannend.... mit der schweren Kiste, der Bereifung und dem Tempo....... schnell ist besser.... darum hab ich Dich auch überholt.
Ich hätte nur bei der letzten Abfahrt die Umfahrung wählen sollen, wie ihr......

Links die ganzen Spuren rechts mal richtig steil...... oben rausspringen wollte ich auch nicht.... und so ist mir rechts im Steilen, kurz vor dem Scheitelpunkt das Hinterrad durchgedreht, weil zu langsam. Hab´s ja rückwärts fast bis runter geschafft nur dann hatten meine Füße keinen Bodenkontakt mehr und bin einfach umgefallen..... soviel zum Thema wenden im Hang.
Hätte ich den Vergaser, gleich abgelassen, dann hätte ich vermutlich 3 Liter Flüssigkeit gespart.
..... aber gut, ich brauch mein Moped für den Urlaub.... und so hat die Vernunft gesiegt....
Mir hat das Gelände nicht schlecht gefallen.... Rundkurse haben immer ausgefahrene Kurven, wo Du kämpfen musst, da fand ich den Sand gar nicht mal so schlecht, der war nicht steinhart.... eben schweißtreibend. Mir persönlich fehlt, eben ein Übungsparkour, wo Du wenden im Hang, oder einen Hang entlangfahren üben kannst..... möglichst schnell, um einen Kurs heizen liegt nicht in meinem Interesse.