dein Elekrtopuzzi ist scheiße
nackig ist besser

da gehöhrt der Puzzi drauf

watt brauchste denn, steht bei mir ausnahmsweise schon drin...DR-Präsi hat geschrieben:Hacky deine adresse

so Hacky, nun mal Butter bei die Fische werde bitte nicht beleidigend,Hacky hat geschrieben:Hy Matjes,
bitte lerne mal lesen und verstehen, danach bewerte dann meinen Beitrag...
Lesen gefährdet die Dummheit

Hacky, ich fahre des öfteren zum Pönitzsee ,hab dort Freunde, auf dem weg dorthin käme ich bei dir vorbei, anscheinend wohnst du ganz alleine in dem Dorf oder muß ich mich durchfragen kennt dich da jeder unter dem namen Hacky oder soll ich lieber nach dem fragen, der die vielen Motorräder hat oder was,Hacky hat geschrieben:DR-Präsi,
entschuldige bitte, aber ich habe schon über 2300 sinnlose Beiträge in diesem Forum geschriebenwas die gekostet haben ich werd verrückt
Und wenn Du mich besuchen möchtest, in 23847 Klein Boden steht immer ein Käffchen bereit!

Osym meint ihr das zeug aus der Tube fürs Abgasrohr, bei mir hat das doch super geklappt, das rohr war bei mir noch warm vielleich lag es daranosym hat geschrieben:den Elektropuzzi hab ich vom Matjes-Werner, der hat gesacht,der wäre gut.BONGOBONGO73 hat geschrieben:@Osym
dein Elekrtopuzzi ist scheiße

Oooooh, liebes Forum, vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.DR-Präsi hat geschrieben:
osym mach schon mal das entschuldigungsschreiben fertig